Hab Sie heute Morgen neu installiert. Hatte Sie jetzt inzwischen auch gelöscht und wieder installiert, leider immer noch der gleiche Fehler.
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
IMG_8693.PNGAlso unter iOS bekomme ich nur Lettland, Litauen und Estland angeboten. Deutschland taucht in der Liste nicht auf. Bin ich der einzige?
Gruß
André
Die App wurde heute aktualiiert. Bitte einfach updaten Sie haben sich ans Datum gehalten
-
Also das war es bei mir bis gestern auch noch - aber da kam dann wohl ein Update (gem. Versionskontrolle) heute Morgen mit der Erweiterung auf viele Länder. Hattest du sie schon vorher installiert? Wenn ja - löschen und aus dem App-Store noch mal laden
Das war's. Danke!
Gruß
André
-
Bei mir funktioniert die App soweit auch, jedoch zeigt er mir an das die Sitzbelüftung an ist. Obwohl diese lt. der Anzeige im Auto aus ist. Wenn ich es weg klicke kommt es wieder.
Das war auch schon bei der alten App so. Es zeigt das an, was du bei der letzten Remote-Bedienung als Konfiguration gewählt hast. Oder manchmal auch einfach zufällig
-
Bei der alten App hatte ich das nicht. 😀 Er verbraucht auch Strom obwohl er geparkt und alles aus ist. Sind schon zwei Kilometer weg und 1% Akku. War schon am Auto ist aber alles aus 🤬
-
Tja.. schöner neuer Look aber.. das war's dann auch. Bisher sind mir keine große neue Features aufgefallen
-
Ich komm hier nicht weiter
Screenshot anbei
-
Bei der alten App hatte ich das nicht. 😀 Er verbraucht auch Strom obwohl er geparkt und alles aus ist. Sind schon zwei Kilometer weg und 1% Akku. War schon am Auto ist aber alles aus 🤬
Ganz aus? Mit der Taste links neben dem Lenkrad?
-
Ja, mit der Taste aus. Hab mir das so angewöhnt, wenn ich das Auto abstelle, das ich mit der Taste alles aus mach.
-
Mach ich auch immer so. Und seit den wärmeren Temperaturen geht nichts runter.