Tja.. schöner neuer Look aber.. das war's dann auch. Bisher sind mir keine große neue Features aufgefallen
Sehe ich ähnlich. Wer hat denn schon ein bisschen rumgespielt? Was ist jetzt besser als vorher?
Tja.. schöner neuer Look aber.. das war's dann auch. Bisher sind mir keine große neue Features aufgefallen
Sehe ich ähnlich. Wer hat denn schon ein bisschen rumgespielt? Was ist jetzt besser als vorher?
Ausser den Kommentar das jetzt bei -5 Grad statt bei -15 Grad die Batterie vorheizen sollst sehe ich sonst nicht viel. Aufgefrischt!
Die Kommunikation mit dem Auto klappt immer noch nicht richtig🙈
Die Kommunikation mit dem Auto klappt immer noch nicht richtig🙈
Kann ich bestätigen. Wollte kurz vor Feierabend vorkühlen, hab mehrere Anläufe gebraucht 🙄
Tja, ich hatte Hoffnung das besser wird…
Hat jemand schon raus gefunden was nach dem Jahr, kostenfreier Service eigentlich an Kosten anfällt?
Also wie befürchtet: Same shit, different day. 😵💫
Gäääähhnnn ... irgendwie gewöhnt man sich dran. 😴💤
Also wie befürchtet: Same shit, different day. 😵💫
Gäääähhnnn ... irgendwie gewöhnt man sich dran. 😴💤
Leider🙈😅
Kann ich bestätigen. Wollte kurz vor Feierabend vorkühlen, hab mehrere Anläufe gebraucht 🙄
Immerhin bekommst du mehrere Versuche - bei mir dreht sich das Rädchen seit fast 2 Stunden und ich kann nichts machen😅
Immerhin bekommst du mehrere Versuche - bei mir dreht sich das Rädchen seit fast 2 Stunden und ich kann nichts machen😅
Bei mir kam dann nach ner Minute oder so, ne Meldung das es fehlgeschlagen ist.
Genau, nur neue Optik aber sonst keine neue Funktionen.
Und solange nichts am ORA selbst geupdated wird, wird sich die App nach längerer Zeit "aus" auch nicht verbinden.