Ich habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Hatte ich heute morgen auch. Bei mir stand da noch "unterschrieb". Da drauf geklickt. Nach unten gescrollt. Download des Dokuments und ich glaub "akzeptieren" drücken. App geschlossen und geöffnet und es ging.
-
Ich habe das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden?
Den unteren Bereich "Fahrzeug verbinden" kannst du ignorieren. "Unterschreiben" anklicken und dann ganz unten nochmal akzeptieren. Dann ging bei mir erstmal auch nix, auch ein App-Neustart hat nicht geholfen. Ich musste tatsächlich das Smartphone neu starten, dann funzte es. Aber eh wurscht, da auch diese App weitestgehend genauso sinnbefreit ist wie der Vorgänger.
-
Mein Traum wurde erfüllt. Ich wollte schon immer von Ora Informationen zu elektronischen Zäunen erhalten.😵💫
-
Mein Traum wurde erfüllt. Ich wollte schon immer von Ora Informationen zu elektronischen Zäunen erhalten.😵💫
Nicht mal das ist neu. Dieses überaus wichtige Feature 🤣 hatte der Vorgänger auch schon. Meine Hoffnung war, das solch überflüssiges Gedöns rausfliegt. 🤔
-
Ich nutze das gerne. 😬
-
Ich nutze das gerne. 😬
Das ist doch prima. Verrätst du mir, wofür du diese Funktion sinnvoll einsetzt? Man lernt ja nie aus ... 🤔
-
Ich nutze das gerne. 😬
Wie denn?
-
Die Übersetzungen können sich wirklich sehen lassen und die App sieht schön frisch aus, ich bin beeindruckt!
Interessant finde ich auch, dass in der Anleitung nichts davon steht, dass das Auto während der Klimatisierung nicht am Strom hängen darf.
Das muss ich heute Abend beim Laden doch direkt mal ausprobieren
Also, ich habe das heute mal mit dem Vorklimatisieren während des Ladens ausprobiert, allerdings kommen immer noch dieselben Fehlermeldungen wie bei der alten App. Also durfte ich heute mal wieder in einen Backofen einsteigen. Ergo: weiterhin absolut beschissen. Das Schiebedach lässt sich per App auch nur schließen, aber nicht öffnen. Echt klasse, die ganze Technik im Auto, aber im Grunde hat man weniger Funktionen als bei einem 20 Jahre alten Auto, wo man per Schlüssel den Motor starten und die Fenster sowie das Schiebedach bedienen kann.
-
ohne ein Update am ORA selbst, wird sich an der Tatsache nichts ändern
ich hatte Gestern Mittag mit der neuen App das auch sofort getestet, ORA stand seid 6Uhr auf dem Parkplatz
bei Versuch Nummer 5 hat es dann geklappt .....