Tja, ich hatte Hoffnung das besser wird…
Hat jemand schon raus gefunden was nach dem Jahr, kostenfreier Service eigentlich an Kosten anfällt?
Was für ein kostenfreier service? kosten Account und App etwas? Ne, oder?
Tja, ich hatte Hoffnung das besser wird…
Hat jemand schon raus gefunden was nach dem Jahr, kostenfreier Service eigentlich an Kosten anfällt?
Na sie schreiben das es vielleicht mal Geld kosten kann. Aber nicht ab wann und was sie dann haben wollen. Also für die App würde ich maximal nen Euro auf den Tisch legen. Und ein Bonbon.
Na sie schreiben das es vielleicht mal Geld kosten kann. Aber nicht ab wann und was sie dann haben wollen. Also für die App würde ich maximal nen Euro auf den Tisch legen. Und ein Bonbon.
Bonbon. NUR das Bonbon.
Also, ich habe das heute mal mit dem Vorklimatisieren während des Ladens ausprobiert, allerdings kommen immer noch dieselben Fehlermeldungen wie bei der alten App. Also durfte ich heute mal wieder in einen Backofen einsteigen. Ergo: weiterhin absolut beschissen. Das Schiebedach lässt sich per App auch nur schließen, aber nicht öffnen. Echt klasse, die ganze Technik im Auto, aber im Grunde hat man weniger Funktionen als bei einem 20 Jahre alten Auto, wo man per Schlüssel den Motor starten und die Fenster sowie das Schiebedach bedienen kann.
Schiebedach schließen war heute schon mal gut, als das Gewitter kam… nur den Alarm hat es gleich mit ausgelöst 😅
Vieleicht mal die "AGBs" lesen und nicht nur bestätigen.
Da steht drin, 1 Jahr Kostenlos, danach behalten sie sich vor, etwas dafür zu verlangen.
Aber es steht auch nicht drin, ab wann das Jahr beginnt?
Und auch ich, würde dafür nie etwas bezahlen!
Vieleicht mal die "AGBs" lesen und nicht nur bestätigen.
Da steht drin, 1 Jahr Kostenlos, danach behalten sie sich vor, etwas dafür zu verlangen.Aber es steht auch nicht drin, ab wann das Jahr beginnt?
Und auch ich, würde dafür nie etwas bezahlen!
zum Zeitpunkt der Nachfrage war ich nicht mal angemeldet bei Ora. Kam erst gestern Abend dazu, die AGBs habe ich gelesen und da steht einfach nur fadenscheiniges Zeug drin. Hätte ja sein können, das man da mittlerweile schon mehr weiß. Viele haben hier ja schließlich schon letztes Jahr ihr Auto in Empfang genommen.
Hallo, habe gestern meinen Ora bekommen und Schwierigkeiten die GWM App zu installieren. Ich soll einen Code eingeben, der im Fahrzeugdisplay angezeigt werden soll. Den finde ich aber leider nicht. Kann jemand helfen? LG Ellen
Du willst vermutlich Dein Auto der App zuordnen? Dann ist die Fahrgestellnummer gemeint - die befindet sich auf der Fahrerseite unten von aussen lesbar. Wenn Du das ORA-WLAN verbinden willst, wird Dir im Display dann eine Nummer eingeblendet (zumindest war es bei der alten App letztes Jahr so)
Ich glaube er meint den Code der per „Mail“ ans Auto geht.
Da kommt man dran indem man von links, rechts, oben oder unten ein Menü aufs Display schiebt. Wie beim Handy.
Ich glaube von links, aber probier mal alles aus, wenn es nicht klappt. 😉
Hallo,
die