Hallo,
die
Vielen Dank
Hallo,
die
Vielen Dank
Da hast du recht. Ich denke, dass ich die neue App gar nicht einbinden können werde. Da ich die online Services in Fahrzeug seit dem Update nicht nutzen kann. Ob Wetter, das Anmelde Fenster… klappt alles seitt dem Softwareupdate nicht mehr. Die aktuelle App „funktioniert“ dennoch.
Das hatte doch direkt geklappt. Und bei mir läuft die neue App wirklich super. Hatte in den Tagen nicht 1x Probleme mit der Fernsteuerung und die Daten sind bis jetzt immer aktuell (ab dem Moment wo die „Zündung“ aus ging). Also bin wirklich sehr zufrieden. Nach dem vielen Gemeckere und Ärger den ich mit der App hatte. Hat mich das echt überrascht 👍😀
Hatte zum Lüften 1x die Fenster offengelassen und abgeschlossen, dann erhielt ich quasi direkt ne Email und Benachrichtigung auch super.
Also ich verstehe auch nicht, was alle haben.
Die alte App ging GAR NICHTS. Der Standort konnte nicht gesehen werden (also Karte war leer), Fernbedienung gibt keine einzige Funktion. Nur ab und an mit viel Glück etc.
Die neue ist super. Es funktioniert alles, reagiert sofort, die Karte ist da, Temperaturen stimmen etc.
Erst vorgestern Schlüssel oben vergessen, also mit der App den Kofferraum geöffnet.
Da ich nicht wollte das danach die Alarmanlage wieder los geht, habe ich dann auch das Auto geöffnet und alles per App wieder geschossen.
Einwandfrei. Bin zufrieden.
Außer: Dass ich mich bei jedem öffnen der App neu einloggen muss nervt mich etwas.
Ddas ist doch schon verwunderlich warum bei euch zwei plötzlich alles mit der neuen App funktioniert.
Bei mir hat sich nichts geändert, geben meist nach 4 Versuchen die Klima einzuschalten auf
Erst Gestern, Auto war 55min geparkt und abgeschlossen und versuchte vergeblich die Klima einzuschalten.
Glaube das ist Tagesform abhängig.
Heute hat alles auch nach 4h stehen tatenlos funktioniert.
Aber gab Tage da wollte „Chantal“ auch nicht auf anhieb.
Ich mach meinen immer mit der Power Taste aus?
Ddas ist doch schon verwunderlich warum bei euch zwei plötzlich alles mit der neuen App funktioniert.
Bei mir hat sich nichts geändert, geben meist nach 4 Versuchen die Klima einzuschalten auf
Erst Gestern, Auto war 55min geparkt und abgeschlossen und versuchte vergeblich die Klima einzuschalten.
Bist du vielleicht oft irgendwo wo das Netz schlecht ist?
Bei mir scheint das auch das Problem zu sein.. selbst wenn ich mit dem Handy neben dem Auto stehe, hat sich gestern der Akkustand beim Laden in der App nicht geändert. Aber mein Handy hat in unserer Garage kaum WLAN, dem Kätzchen wird es da ähnlich gehen..
Ich mach meinen immer mit der Power Taste aus?
Ich nicht.
P Drücken oder Teils einfach Tür auf.
Bist du vielleicht oft irgendwo wo das Netz schlecht ist?
nein, Zuhause ist er immer im Wlan, naja, solange er wach ist
Und am Samstag hatte er auch 4G.
Heute wieder bei der Arbeit getestet, beim 6. Versuch die Klima einzuschalten hat es geklappt, was für ein Mist!