ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Nur das dies halt dein Akku frist und wie gesagt es geht normal auch wenn Sie schläft bzw SOLLTE.

Aber he zum Glück war Sie heute so lieb und hat bei jedem Start die Lenkradheizung angemacht :rolleyes:

Passat Variant GTE Bj18 (Kauf)

400pro+ Aurora Green/ Monnlight White, passend Innen Green/Grey (Leasing bis 2026)

• Mir ist gerade aufgefallen, dass ich wegen dem früherem Download der App, das Land noch auf Latvia stehen hatte. Vielleicht hat deshalb die App ja so gut geklappt. 🤔 Wenns jetzt wieder Probleme mit Deutschland als Ort macht, wechsel ich das wieder

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Nur das dies halt dein Akku frist und wie gesagt es geht normal auch wenn Sie schläft bzw SOLLTE.

Aber he zum Glück war Sie heute so lieb und hat bei jedem Start die Lenkradheizung angemacht :rolleyes:

Kann mir einer verraten wie das gehen soll, das die Katze nicht schläft?

Also wo finde ich diese Einstellung?

• Kann mir einer verraten wie das gehen soll, das die Katze nicht schläft?

Also wo finde ich diese Einstellung?

Meines Wissens nach gibt es keine Einstellung um die Katze am Schlafen zu hindern. Nach ca. 45 Min Nichtnutzung geht Sie in den Tiefschlaf. Bei einigen Leuten, wo das nicht der Fall war, wurde das Steuergerät der Heckklappe ausgetauscht, wenn ich mich richtig erinnere. Diese hatten teilweise auch das Problem, dass nicht nur der Akkustand selbstständig sank, sondern sich auch die 12V-Batterie leer zog.

Ich hoffe ich habe das noch richtig auf dem Schirm, falls nicht, bitte ich darum mich zu berichtigen. :)

• Ich versuche seit zwei Wochen das Fenster anzulernen 😅 Ergebnis im Foto… wenn ich im Auto sitze akzeptiert er es. Schaue ich im Haus nach hat er wieder Amnesie.. dann hatte ich das Problem, dass er aus dem Tunnel heraus wohl weiter in der „Nacht“ gefahren ist (morgens um 7:00) und ein lustiges neues gelbes eckiges Zeichen mit irgendwas ist „off“ erscheint im Display, das ich aber noch versuche im Handbuch zu finden, bevor ich euch damit nerve 😅.

Hab hier schon viel gelesen, aber die Fehler kannte ich noch nicht 🙈