ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Dieses Auto ist und bleibt der Hammer! 🤣😂 ICH LIEBE ES! 😂😅 Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe diesen Menüpunkt nicht, aber die Ortung der Cat funktioniert einwandfrei. Verschwindet dieser Menüpunkt nach der Aktivierung und erneuter Öffnung der App? 🤔

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Dieses Auto ist und bleibt der Hammer! 🤣😂 ICH LIEBE ES! 😂😅 Jetzt mal ganz im Ernst. Ich habe diesen Menüpunkt nicht, aber die Ortung der Cat funktioniert einwandfrei. Verschwindet dieser Menüpunkt nach der Aktivierung und erneuter Öffnung der App? 🤔

Benutzt du zufällig ein iPhone?

Die iPhone Nutzer hatten mit der Ortung bis jetzt keine Probleme. Kenne aber auch nur zwei, die ein iPhone und einen Ora fahren

• Ich habe die Lösung herausgefunden. 😃 Wenn man direkt in den Einstellungen der ORA-App (also nicht die allgemeine Standortberechtigung des Smartphones) die Standortabfrage NICHT aktiviert hat, erscheint dieser Menüpunkt. Nach der Aktivierung der Standortabfrage direkt in den ORA-App-Einstellungen verschwindet er wieder und alles ist gut. :thumbup:

• Alle fleißigen Punktesammler in der ORA-App können im Bereich eStore ab sofort ihren Amazon-Gutschein anfordern. 💰💶

Hat das bei dir (auf Anhieb) geklappt?

Bei mir gab es gleich die Antwort »Bestandsmangel« (hat also gleich mal nicht geklappt):

pasted-from-clipboard.jpg

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Wundert Dich das? 🤣 Diese Fehlermeldung hatte ich nicht, allerdings habe ich noch keinen Gutschein per Mail bekommen. Das wird doch alles eh nicht funktionieren. 🙃🤮

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed