ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Info Moderation: Thema ausgelagert.

Bitte die durch die Administration vorgegebenen Regeln beachten.

Die ‚Inhalt melden‘-Funktion bitte nutzen bei Spam, Werbung und anderen problematischen

(rassistischen, gewaltverherrlichenden, aggressiven, beleidigenden oder sexistischen) Inhalten.

• Bei mir gab es gleich die Antwort »Bestandsmangel« (hat also gleich mal nicht geklappt):

Habe das heute in der ORA App im ORA-Chat reklamiert.

Ihr ahnt es schon: es wird an die Fachabteilung mit den Fachkol(l)egen weitergeleitet... was sonst?

https://www.ora-funkycat-forum.de/attachment/171-screenshot-2023-08-11-10-09-57-693-com-ora-germany-jpg/

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Alle fleißigen Punktesammler in der ORA-App können im Bereich eStore ab sofort ihren Amazon-Gutschein anfordern. 💰💶

Ja, es geht (wieder)!

[Dieses Mal waren die Herren »Fachkollegen« ja sehr schnell!]

WhatsApp Bild 2023-08-11 um 13.26.34.jpg

Habe meine Punkte gerade eingetauscht:

WhatsApp Bild 2023-08-11 um 13.26.22.jpg

• Zitat von BjoPet

Habt ihr die email dann sofort bekommen?

Hab meine Punkte vor 2 Tagen eingetauscht und noch keine Mail.

Nein, noch nicht (s.u.). Soll ja einige Tage dauern, bis man die E-Mail bekommt.

[...] allerdings habe ich noch keinen Gutschein per Mail bekommen.

• Ich auch … gerade eben … richtig viel Geld 😀

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• bin jetzt das 2. Mal in der Warteschleife beim ORA Kundenservice beim 1. mal nach 20Minuten rausgeschmissen. Jetzt auch bereits 15 Minuten, daNN WAR JEMAND AM tELEFON UND HAT WIEDER AUFGELEGT:

toller Kundenservice. jetzt kommt der 3. Versuch. Man muss schon Geduld haben

Nach dem 3. Versuch hatte ich jetzt einen Gesprächspartner, auf meine Frage bezüglich des DAB Empfangs sagte man mir das dieses Problem bekannt sei und an ORA liegt. Man arbeitet aber mit Hochdruck daran diese Problem zu lösen.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

Einmal editiert, zuletzt von pitter ()