ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Neueste Nachricht von GWM|ORA aus der ORA App

Jetzt haben wir es amtlich, was wir in der englischen bzw. schwedischen Community lesen konnten [und im neuen isländischen Teil sehen können].

Sichert euch die Infos, die euch dort wichtig waren und sind [Texte z.B. mit Screenshots|OCR].

Dann kann sich GWM ORA ja jetzt auf die Bugfixes der Autos konzentrieren, denn bei der App müssen sie ja nur 2 Module [Community und Store] weglassen/»abschalten«.

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Endlich ... der Community-Teil war doch eh Kacke. 😉

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Endlich ... der Community-Teil war doch eh Kacke. 😉

Ja, klar. Allerdings können wir auch keine neuen Käufer her »schleusen«..., oder sollen wir unseren Händlern erzählen von diesem Forum (bald 100 Mitglieder!) und meinst du, die geben das den »Neuen« weiter?

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Wir müssen auch keine neuen Käufer hierher schleusen und den Händlern ist dieses Forum wurscht. Nur ein kleiner Teil der ORA-Fahrer wird überhaupt Interesse an einem Forum haben. Wer eines nutzen will, der recherchiert und findet es. Mach Dir nicht so viele Gedanken über dieses Thema und bleib entspannt, es läuft doch alles prima. 🙂

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Es gibt mittlerweile eine deutsche Facebook-Ora-Gruppe. Die hatte ich vor dem Forum gefunden. Ich könnte den Link zum Forum da mal posten wenn das ok ist?

300pro - schlicht weiß :saint:

Bestellt 2.5.23 - abgeholt am 12.5.23

• Es gibt mittlerweile eine deutsche Facebook-Ora-Gruppe. Die hatte ich vor dem Forum gefunden. Ich könnte den Link zum Forum da mal posten wenn das ok ist?

Bin auch schon dort (seit wenigen Tagen), aber Foren, wie dieses hier finde ich übersichtlicher [Struktur]:
    Man kann mehrere Bilder gleichzeitig an einen Beitrag hängen, besser suchen, sieht besser, wo die neuen Beiträge sind usw. usf.

• Um mal etwas zu zeigen, was in der Anfangszeit bei ORA noch »ging« bzw. wie Potential bei ORA »verschleudert wurde«, möchte ich den folgenden Beitrag aus der ORA-App mit freundlicher Genehmigung des Verfassers hier zeigen – sozusagen »jüngste ORA-Geschichte«...

In der ORA-App hat sich Jojo, ein ORA-Fan der 1. Stunde [oder so], gestern, 24. August, in der letzten Woche vor Schließung des Forums-|Community-Teils der App nochmal zu Wort gemeldet:

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Leute, könnt ihr bitte mal ein bisschen aufpassen, wo ihr schreibt?!

Die letzten 10 Beiträge sind alle fachfremd.

Hier sollte es um die ORA App und Logins dort usw. gehen.

Bitte diskutiert doch dort, wo die Überschrift passt, sonst findet man irgendwann gar nichts mehr wieder...

Es gibt auch noch eine Plauderecke, da passt es auch (fast) immer [-> HIER GEHT'S ZUR PLAUDERECKE].