Kommt ihr bitte sachlich zum topic zurück.
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
Danke für den Hinweis. Bitte überlasse das administrieren und moderieren dem Team. Danke.
Kommt ihr bitte sachlich zum topic zurück.
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
Danke für den Hinweis. Bitte überlasse das administrieren und moderieren dem Team. Danke.
Musst ja nicht gleich patzig werden. Ist ein Softwareproblem und dafür gibt es noch keinen eigenen Thread.
Jupp »Patzig«?
Interessant, dass das so aufgefasst werden kann, wenn man freundlich sachlich auf etwas hinweist.
Probefahrt
Ist gut...
ein Softwareproblem und dafür gibt es noch keinen eigenen Thread.
Der Thread ist nun angelegt:
Können eigentlich mehrere Nutzer per App auf den ORA zugreifen? Am WE wollte ich meinem Lebensgefährten auch Zugriff per App auf das Auto gewähren. Allerdings kam dann in der App die Meldung, dass die Fahrgestellnummer bereits einem Konto zugeordnet wäre, oder so ähnlich. Gibt es da einen Trick, oder kann nur eine Person per App auf's Auto zugreifen?
Können eigentlich mehrere Nutzer per App auf den ORA zugreifen? [...] Allerdings kam dann in der App die Meldung, dass die Fahrgestellnummer bereits einem Konto zugeordnet wäre, oder so ähnlich.
Gibt es da einen Trick, oder kann nur eine Person per App auf's Auto zugreifen?
Nein, kein Trick. Man kann nur mit einem Konto in der ORA-App auf das Auto zugreifen, dieses Konto können aber (m.E. auch gleichzeitig) mehrere Personen nutzen.
(m.E. auch gleichzeitig)
Nö. MMn jedenfalls.
Sobald sich jemand über die App an „meiner“ Kitty anmeldet fliege ich aus der App raus mit dem Hinweis, dass sich ein anderer Nutzer angemeldet hat.
Heißt für mich: ein Konto - eine App - ein User.
Nö. MMn jedenfalls.
Sobald sich jemand über die App an „meiner“ Kitty anmeldet fliege ich aus der App raus mit dem Hinweis, dass sich ein anderer Nutzer angemeldet hat.
Heißt für mich: ein Konto - eine App - ein User.
Also, ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir [meine Frau und ich] schon mal gleichzeitig in die ORA App eingeloggt waren,
aber nacheinander von verschiedenen Handys aus auf den gleichen Login [E-Mail|Passwort], das geht auf jeden Fall.
Sag ich doch:
nacheinander - ever
gleichzeitig - never
Okay, ist zwar dann nicht ganz so schön gelöst, aber dann halt besser so, als das einer gar nicht auf das Auto zugreifen kann.
3...2...1...
Die ORA[APP]Community ist tot.*
Es lebe die ORA Community[hier im Forum]!!!
ENDE ORA APP Community.jpg
*natürlich hat ORA selbst das nicht geschafft, pünktlich umzusetzen – war ja wieder klar...