*natürlich hat ORA selbst das nicht geschafft, pünktlich umzusetzen – war ja wieder klar...
Naja gut. ORA selbst sprach von einem Release im September. So gesehen haben sie also noch den ganzen Monat Zeit. Schaum mer mal, dann sehn mer scho ... 🙂
*natürlich hat ORA selbst das nicht geschafft, pünktlich umzusetzen – war ja wieder klar...
Naja gut. ORA selbst sprach von einem Release im September. So gesehen haben sie also noch den ganzen Monat Zeit. Schaum mer mal, dann sehn mer scho ... 🙂
An diejenigen die die App schon verwenden....
Um aufs Auto zuzugreifen muss ich den Connect-Dienst aktivieren.
Wenn ich da drauf drücke kommen die Vereinbarungen die ich bestätigen muss in englisch.
Dort ist von einem 12 Monatigem Testzeitraum und anschließenden Gebühren die Rede...
Hat davon schon jemand mehr Infos?
Kosten?
Angeblich wird ja auch die SIM im Auto dann aktiviert....
Danke!
Alles anzeigenAn diejenigen die die App schon verwenden....
Um aufs Auto zuzugreifen muss ich den Connect-Dienst aktivieren.
Wenn ich da drauf drücke kommen die Vereinbarungen die ich bestätigen muss in englisch.
Dort ist von einem 12 Monatigem Testzeitraum und anschließenden Gebühren die Rede...
Hat davon schon jemand mehr Infos?
Kosten?
Angeblich wird ja auch die SIM im Auto dann aktiviert....
Danke!
Hatte ich nicht. Heißt die verwendete App "GWM ORA"?
Genau GWM ORA
Sobald das Fahrzeug unter Meine Fahrzeuge eingebunden wurde und man
Meine Fahrzeuge aufruft gibt es einen Button "Aktivieren" und in roter Schrift steht da Connect-Dienst nicht aktiviert...
Genau GWM ORA
Sobald das Fahrzeug unter Meine Fahrzeuge eingebunden wurde und man
Meine Fahrzeuge aufruft gibt es einen Button "Aktivieren" und in roter Schrift steht da Connect-Dienst nicht aktiviert...
Shit. Dann habe ich das wohl schon vergessen. Der Zahn der Zeit. Seufz ... 😏 Sorry.
Die Rechnung die dann nach nem Jahr kommt, wird Dich wieder dran erinnern....
Die Rechnung die dann nach nem Jahr kommt, wird Dich wieder dran erinnern....
Die würde ich eh nicht bezahlen.
Ich finde, ORA schuldet uns 'was (!!) für die Bugs und fehlenden Features [Apple Car Play | Android Auto], Gefahr im Schildkröten-Modus & Co. KG.
Dann bekommen die mal 'ne Rechnung von mir dafür, die sich gewaschen hat!
Seit heute kann ich meine Katze (Tiescher) nicht mehr über die App erreichen. Hat Jemand eine Lösung?
Ich habe ein Bild angehängt und mein Tiescher hat auch 4G Empfang. Ruhemodus hat meine Tiescher definitiv nicht.
Sieht hier genauso aus.
Jetzt geht's wieder 🤷♂️
Vielleicht ein serverseitiger Schkuckauf?