Ich habe heute mein Ora abgeholt und die App mit dem Fahrzeug verbunden. Anfangs lief diese auch ganz normal. Nun aktualisiert sich diese nicht mehr mit dem Fahrzeug und die App zeigt alte Daten an. Gibt es hier ein Trick das man diese aktualisiert bekommt?
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Nun aktualisiert sich diese nicht mehr mit dem Fahrzeug und die App zeigt alte Daten an. Gibt es hier ein Trick das man diese aktualisiert bekommt?
It's not a trick, it's a feature.
Leider gibt es keinen Trick. Das müsste mal von ORA verbessert werden...
-
😂 verstehe. Mir ist auch aufgefallen gestern zeigte er mir die ganze Zeit 4G an plötzlich bekomme ich nur noch E als Empfang angezeigt egal wo sich der Wagen befindet. Wie kann man eigentlich das komplette Infotainment Neustarten?
-
Beide Pfeiltasten am Lenkrad für ca. 10 sek nach unten drücken
-
Bei mir geht’s auch wieder.
-
Mal geht's, mal nicht.
Wenn das Auto gerade offen war und wieder geschlossen wird, dann funktioniert es meist.
Mit TAB zurück, MrGreenwood , ändert sich bei mir gar nix, leider kein Live-Hack...
-
Mit TAB zurück, MrGreenwood , ändert sich bei mir gar nix, leider kein Live-Hack...
Doch. Bei mir schon. 😉
-
Ich finde leider nicht über die Suche finden, wie bekomme ich die neuen Benachrichtigungen auf? Wollte mich gestern per App anmelden, jetzt fehlt mir der Code und ich finde die Benachrichtigung nicht...(den Briefumschlag mit dem roten Punkt, kann man nicht so einfach anklicken) 😜
-
Ich finde leider nicht über die Suche finden, wie bekomme ich die neuen Benachrichtigungen auf? Wollte mich gestern per App anmelden, jetzt fehlt mir der Code und ich finde die Benachrichtigung nicht...(den Briefumschlag mit dem roten Punkt, kann man nicht so einfach anklicken) 😜
Links auf die Menüleiste grapschen und nach rechts ziehen. 😉
-
Das war ja jetzt einfach. Vielen tausend Dank, ich hatte gedacht, ich hatte alles durch gehabt 🤣