ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Schenkelklopfer! 👍👍🤣😂😅

Wenn schon das Forum entfernt wird, soll wenigstens der sonstige Funktionsumfang erweitert werden. Laut der Ankündigung, wollen die sich ja auch auf die Autofunktionen konzentrieren. Also mal schauen ^^

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Schenkelklopfer! 👍👍🤣😂😅

Ich glaube ich behalte ihn doch mal. Vielleicht wird ja die neue Version der App nochmal deutlich überarbeitet. :)

Sooo habe ich das mit dem (möglichen) Bugfix ja auch nicht gemeint... Ein Bugfix »könnte«...

Allerdings ist das momentan von der Realität so weit entfernt wie das Land Liechtenstein ein eigenes Team zum Mond oder Mars schickt...

Wenn schon das Forum entfernt wird, soll wenigstens der sonstige Funktionsumfang erweitert werden. Laut der Ankündigung, wollen die sich ja auch auf die Autofunktionen konzentrieren. Also mal schauen ^^

...die Ideale von anderen sollte man nicht sofort zerstören oder Träume zerplatzen lassen... :D

Wo habe ich nochmal die Nadel... hingelegt, um einige Seifenblasen zerpl...???

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Dann habe ich mir immerhin die 180€ vom Router gespart. Aber echt schade, dachte ich müsste morgens nicht mehr kratzen oder den Morgentau von den Scheiben wischen.

400 Pro+ im Huk-Autowelt Abo (Farbe: Moonlight White + Starry Black)

• Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Dann habe ich mir immerhin die 180€ vom Router gespart. Aber echt schade, dachte ich müsste morgens nicht mehr kratzen oder den Morgentau von den Scheiben wischen.

Funktioniert denn "meine" Vorgehensweise bei keiner anderen Katze? 😳

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• IMG_1155.gif

Das Fleißkärtchen hast Du Dir so oder so verdient :).

Allerdings funzt Deine Ansage an die App bei mir auch nicht:

Rödelpfeil - Tab zurück - immer noch Rödelpfeil - dann dummer Spruch - Aktionsabbruch.

(der Oscar für den geilsten Reim geht heute Abend an mich, gelle?)

IMG_3681.png

IMG_3682.png

IMG_3683.png

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Funktioniert denn "meine" Vorgehensweise bei keiner anderen Katze? 😳

Ich habe es unter iOS mehrfach getestet, leider ohne Erfolg. Wenn ich beim „Drehpfeil“ auf „Zurück“ klicke, habe ich auf der A/C-Taste auch den „Drehpfeil“. Ein richtiges System kann ich irgendwie nicht feststellen. Irgendwann geht es plötzlich. Danach kann ich dann beliebig oft aus- und wieder einschalten und auch die anderen Funktionen bedienen. 🫤