...Ähm wenn etwas nicht funktioniert z.b dann kann ich doch auch das Auto zum Autohaus bringen!?
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
...Ähm wenn etwas nicht funktioniert z.b dann kann ich doch auch das Auto zum Autohaus bringen!?
Klar. Aber dort können die bekannten Bugs auch nicht gefixt werden. Die Händler können außer den bekannten Sicherheitsupdates auch nichts anderes machen als wir. Das Problem liegt direkt bei ORA.🫣 Abgesehen natürlich von den üblichen, softwareunabhängigen Dingen.
-
Danke Dir für die Info! Also im Moment bin ich froh, dass ich das Ding nicht gekauft und "nur" geleast habe
-
Was ich allerdings bemerkenswert finde ist, dass der Ladevorgang immer in Echtzeit in der App angezeigt wird. Also geht das Auto evtl. In eine Art Ruhemodus oder die Kommandos gehen erst über einen schlecht reagierenden (chinesischen) Server 🤔
Aber selbst wenn es wie jetzt vorgesehen funktionieren würde, lässt sich die Klimatisierung ohnehin nicht mit angeschlossener Ladepistole einschalten, was ich sehr unglücklich gelöst finde 🫤
-
Die App wurde aktualisiert. Tatsächlich ein Update. I break together. 😳
-
Die App wurde aktualisiert. Tatsächlich ein Update.
Android oder iOS?
-
Ich habe mich per Mail direkt an Ora gewendet und sie haben es dann per Fernzugriff behoben.
Genau so war war es bei mir, ich konnte den Tiescher noch einrichten und nach einer Weile hatte ich einen Alarm und seit dem hatte ich nur noch E oder Außer Betrieb.
Und klappt jetzt die App zuverlässig?
-
Aus der App wurden nur Sachen entfernt, mehr aber auch nicht. Das der Wagen keine Verbindung hat wird am Fahrzeug selber liegen mit der Internetverbindung. Da müsste eine Lösung her.
-
Aus der App wurden nur Sachen entfernt, mehr aber auch nicht. Das der Wagen keine Verbindung hat wird am Fahrzeug selber liegen mit der Internetverbindung. Da müsste eine Lösung her.
Cool, durch deine Nachricht, habe ich direkt mitbekommen, dass das Update raus ist. Nur wenn sich nichts geändert hat, bringt's ja auch nichts.
-
Für ORA ist ein Update ohne Werkstattbesuch ein Quantensprung ... Mehrwert hin oder her. 🤣😂😅