Ich habe vorhin in der App die Connect Dienste deaktiviert und wieder aktiviert. Danach hat der Wagen direkt wieder 4G gehabt und die App hatte eine Verbindung zum Fahrzeug.
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Ich habe vorhin in der App die Connect Dienste deaktiviert und wieder aktiviert. Danach hat der Wagen direkt wieder 4G gehabt und die App hatte eine Verbindung zum Fahrzeug.
Hoffentlich bleibt es so!
Mache mir gerade von diesen ganzen Sachen mal Screenshots damit ich nicht wieder alles vergesse, was gegen Probleme hilft oder wie man bestimmte Sachen einstellen kann
-
Ich habe die letzten Tage die Erfahrung gemacht, dass das Aktivieren der Klimaanlage meist über die App funktioniert, wenn ich das Auto vorher per Fernzugriff einmal öffne und wieder schließe. Denn das Öffnen klappt so gut wie immer. Nun habe ich zumindest eine Erfolgsquote von ca. 90 %, und nicht nur 10 %. Das ist schonmal ein großer Fortschritt.
-
Ich habe die letzten Tage die Erfahrung gemacht, dass das Aktivieren der Klimaanlage meist über die App funktioniert, wenn ich das Auto vorher per Fernzugriff einmal öffne und wieder schließe. Denn das Öffnen klappt so gut wie immer. Nun habe ich zumindest eine Erfolgsquote von ca. 90 %, und nicht nur 10 %. Das ist schonmal ein großer Fortschritt.
Weiterer Screenshot
-
Das funzt! Genau wie mit der Aktivierung der Frontscheibenheizung. Cool, Ruby, ziemlich geil. Ergo: Erst irgend etwas anderes aktivieren, dann klappts auch mit der Vorklimatisierung! 😁👍
-
Das funzt! Genau wie mit der Aktivierung der Frontscheibenheizung. Cool, Ruby, ziemlich geil. Ergo: Erst irgend etwas anderes aktivieren, dann klappts auch mit der Vorklimatisierung! 😁👍
Komischerweise funktioniert es bei mir tatsächlich nur mit dem vorab öffnen. Der von dir beschriebene Weg mit dem rödelnden Button, dann Tab zurück und neu probieren geht bei mir nicht. Da lädt sich die App dann einfach "tot" und gibt nach einigen Minuten (zumindest kommt es mir so lange vor) irgendeine Fehlermeldung.
-
Dann wird der von Ruby beschriebene Weg wohl der Einzige sein, der einigermaßen zuverlässig bei allen funktionieren sollte.
ORAkel! Wir brauchen ein Fleißkärtchen für Ruby! 😄👍
-
-
Aus der App wurden nur Sachen entfernt, mehr aber auch nicht. Das der Wagen keine Verbindung hat wird am Fahrzeug selber liegen mit der Internetverbindung. Da müsste eine Lösung her.
Ist immer noch V. 1.9.2.
Sehe keinen Unterschied zu vor der komischen Meldung, die man akzeptieren muss.
Was soll denn entfernt worden sein?
-
Was soll denn entfernt worden sein?
Das „tolle“ App Forum