Das „tolle“ App Forum
Bei mir ist das noch da...
Habe mich extra ausgeloggt und wieder eingeloggt, sieht genau so aus wie vorher.
Und habe gerade einen Test gepostet dort.
Das „tolle“ App Forum
Habe mich extra ausgeloggt und wieder eingeloggt, sieht genau so aus wie vorher.
Habe mich gerade auch neu eingeloggt. Da Forum ist bei mir auf iOS weg. Hast du schon das neuste Update geladen? Kam ja erst heute raus…
Habe mich gerade auch neu eingeloggt. Da Forum ist bei mir auf iOS weg. Hast du schon das neuste Update geladen? Kam ja erst heute raus…
Ok, wurde nicht automatisch in der App aktualisiert. Ist jetzt V. 1.9.3 ohne Forum auch bei Android.
[wer braucht das schon, v.a. so, wie es dort ausgeführt war?]
Hat schon einer in der App einen weiteren Benutzer hinzugefügt?
Wie funktioniert das Benutzer ID von Ora Wo finde ich die für den neuen User Ne Anleitung wäre da hilfreich
Hat schon einer in der App einen weiteren Benutzer hinzugefügt?
Wie funktioniert das Benutzer ID von Ora Wo finde ich die für den neuen User Ne Anleitung wäre da hilfreich
Man kann in der ORA App nicht 2 Benutzer für ein Auto anlegen [also gibt es natürlich auch keine Anleitung dafür].
Bis gestern ging das jedenfalls gar nicht, man kann sich zwar einen Benutzer von verschiedenen Handys/Tablets teilen, aber ihn auch nicht gleichzeitig benutzen/verwenden.
Derjenige, der sich mit dem Benutzer als Zweiter anmeldet, wirft denjenigen raus, der dort als Erster angemeldet ist/war.
Soll das jetzt seit dem Update 1.9.3 gestern angeblich mit mehrern Benutzern funktionieren [glaube ich nicht]?
Die Benutzer-ID ist m.E. irrelevant, denn jeder Benutzer hat automatisch eine und man braucht sie m.E. bisher für nichts.
Moin,
Jau, is wech
Super jetzt habe ich die App aktualisiert weil dort stand wenn sie nicht aktualisiert wird bricht die App ab. Also aktualisiert jetzt geht gar nicht mehr
Das Standbild steht und steht und weiter nichts mehr.
Super jetzt habe ich die App aktualisiert weil dort stand wenn sie nicht aktualisiert wird bricht die App ab. Also aktualisiert jetzt geht gar nicht mehr
Das Standbild steht und steht und weiter nichts mehr.
Unter "Einstellungen" im Android (oder Apfel)-Menü die App beenden und dann neu aufrufen.
Unter "Einstellungen" im Android (oder Apfel)-Menü die App beenden und dann neu aufrufen
Danke MrGreenwood, hilft leider nicht. So langsam reicht es mir mit den Chinesen.
Wurde ja gerne testen ob es geht aber bleib ja bei der Benutzer ID hängen wo krieg ich die her