ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Ich hatte am Anfang übrigens ganz kurz 4G....dann bis jetzt die ganzen Wochen entweder E oder Außer Betrieb.
    In dem Moment in dem Ich den Connect-Dienst in der App aktiviert habe, habe ich 4G
    Das hängt wohl direkt zusammen :)

Bei mir war der Fehler zwischendurch auch einmal für ca. 1 Stunde behoben oben rechts 4G, danach plötzlich wieder außer Betrieb.

Ora Funky Cat 400pro+ in rot mit schwarzem Dach

• Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen und mir sagen wie ich einen 2 Benutzer einrichten kann um eine ORA ID zu erhalten.

Einfach etwas nach oben scrollen:

Ich habe allerdings noch gesehen, dass man das Teilen des Hauptnutzers mit neuen Benutzern 2, 3 und 4 alternativ auch hier starten kann:

Fahrzeug teilen 1a.jpg

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Wir haben akt. zwei Fahrzeugnutzer angemeldet.

Per Face-ID werden nach der Bestätigung des Fahrerwechsels auf dem Monitor, die Außenspiegel, die Sitzposition und die Lautsärke übernommen.

Diese werden automatisch gespeichert, wie ich Sie als letztes verwendet hatte.

Bevor ich mich eventuell in dieses Abenteuer 2. Fahrzeugnutzer stürze ...

Nachdem ein 2. Nutzer und eine Face-ID angelegt wurde, wird der jeweilige Nutzer nach dem Einsteigen erkannt und es wird mir auf dem Monitor aktiv der Nutzerwechsel angeboten, den ich dann nur noch bestätigen muss? Oder muss ich mich vorher noch durch ein Menü hangeln?

ORA Funky Cat 400 Pro+

Alrendo TS Bravo

QWIC RD 10 Speed

• Nachdem ein 2. Nutzer und eine Face-ID angelegt wurde, wird der jeweilige Nutzer nach dem Einsteigen erkannt und es wird mir auf dem Monitor aktiv der Nutzerwechsel angeboten, den ich dann nur noch bestätigen muss? Oder muss ich mich vorher noch durch ein Menü hangeln?

Ja. Nein.

Wenn du nichts eingibst/bestätigst, nimmt er den zuletzt verwendeten Benutzer.

Einmal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Ich habe gerade

1. einen 2. Fahrzeugnutzer angelegt [bis zu 3 zusätzliche Fahrzeugnutzer sind möglich], der automatisch eine ID bekommt, die man dann später für das Teilen benötigt [3. Screenshot].
    ... Es spielt keine Rolle, auf welchem Gerät der

Ja das hattest du schon gepostet das du einen 2 Benutzer angelegt hast aber nicht wie!

Zu 2 teilen habe ich schon gesehen aber dann wird nach der ID gefragt, die habe ich nicht weil es ja keinen zusätzlichen Benutzer gibt

• Zu 2 teilen habe ich schon gesehen aber dann wird nach der ID gefragt, die habe ich nicht weil es ja keinen zusätzlichen Benutzer gibt

Deinen 1. Benutzer musst du abmelden [> Einstellungen > Abmelden].

Dann musst du vor dem Teilen ganz normal [wie beim 1. Benutzer auch] deinen 2. Benutzer anlegen

[> Anmelden/Konto erstellen > Konto erstellen > Vorname/Nachname > Fortsetzen > E-Mail > Bestätigungscode aus E-Mail eintragen >...] –

Das habe ich als bekannt vorausgesetzt, weil das jede(r) vorher schon mal gemacht hat [beim 1. Benutzer].

Mit den Bildern beschrieb ich oben nur das Teilen/Verbinden des 2. [3. oder/und 4.] Benutzers nach dem Anlegen des selben (s.o.),

denn du kannst ja nicht mehrere Benutzer mit dem Auto direkt verbinden.

• Ersteinmal nochmal Danke. Das hatte ich auch gemacht. Nur ich Clown hatte die selbe Mail-Adresse eingetragen. Das ging ja natürlich nicht