Jetzt hat es geklappt. Mein Fehler war, dass ich beim Teilen nicht korrekt auf die Anzeige des 365 Tageszeitraums geachtet habe. Nachdem ich das Datum korrigiert hatte, bekam mein Mann eine Bestätigungsmail, dass er nun das Auto fernsteuern könne. 😁
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Ich bekomme noch immer die Meldung das ein anderer Benutzer schon angemeldet ist, aber die Sixt Plus Hotline weiß auch keinen Rat, die Station Bremen soll mich zurück rufen..... fragt sich nur wann, lol
-
Besondere klimatische Verhältnisse auf meinem Parkplatz.
Nachdem sich seit gestern ständig eine Anzeige im Hauptbildschirm meldet - kräftig verbal unterstützt von dieser unfreundlichen Frauenstimme, dass mein Reifendruck einen dringenden Besuch an einem Servicpunkt benötige, habe ich mal in die App geschaut.
Und siehe da: Auf meinem Parkplatz herrschen innerhalb von 4 Metern so krasse Tmperaturunterschiede, dass ein Reifen 7 Grad und ein anderer nur 5 Grad hat!
(Das Auto ist dort seit 4 Stunden geparkt!)
Viel Spaß mit dem Screenshot...
-
Ich hatte heute Mittag 11 zu 4 Grad. Links schien die Sonne drauf, da war es warm.
-
Besondere klimatische Verhältnisse auf meinem Parkplatz.
Nachdem sich seit gestern ständig eine Anzeige im Hauptbildschirm meldet - kräftig verbal unterstützt von dieser unfreundlichen Frauenstimme, dass mein Reifendruck einen dringenden Besuch an einem Servicpunkt benötige, habe ich mal in die App geschaut.
Und siehe da: Auf meinem Parkplatz herrschen innerhalb von 4 Metern so krasse Tmperaturunterschiede, dass ein Reifen 7 Grad und ein anderer nur 5 Grad hat!
(Das Auto ist dort seit 4 Stunden geparkt!)
Viel Spaß mit dem Screenshot...
Normal. 1 bis 2 Grad Unterschied in den Reifen hatte das Auto auch schon nach einer Nacht in der Tiefgarage. Was ist daran so besorgniserregend? 🤔
-
Normal. 1 bis 2 Grad Unterschied in den Reifen hatte das Auto auch schon nach einer Nacht in der Tiefgarage. Was ist daran so besorgniserregend? 🤔
Naja es war nachts, also keine Sonne und der Wagen stand schon 4 Stunden, also dachte ich, die Temperatur sollte in allen Reifen die gleiche sein. Ich war ja auf der Suche nach der Fehlerquelle für die Reifendruckwarnung, die ja auch falsch ist.
-
Naja es war nachts, also keine Sonne und der Wagen stand schon 4 Stunden, also dachte ich, die Temperatur sollte in allen Reifen die gleiche sein. Ich war ja auf der Suche nach der Fehlerquelle für die Reifendruckwarnung, die ja auch falsch ist.
Vermutlich meckert sie den rechten hinteren Reifendruck an, scheint mir leicht zu wenig.
-
Vermutlich meckert sie den rechten hinteren Reifendruck an, scheint mir leicht zu wenig.
Nö, Miezeziege zeigt alle 4 an und meckert
-
Nö, Miezeziege zeigt alle 4 an und meckert
Naja, das liegt daran, dass der Luftdruck auf allen 4 Reifen zu niedrig ist. 2,5 bar (250 kPa) sollten es schon sein. So einfach kann die Welt sein. 😁
-
Naja, das liegt daran, dass der Luftdruck auf allen 4 Reifen zu niedrig ist. 2,5 bar (250 kPa) sollten es schon sein. So einfach kann die Welt sein. 😁
Ich danke Dir! Man sieht peinlicherweise, dass ich offenbar zu doof/gutgläubig bin, da ich dachte ein FRISCH ausgeliefertes Auto, wird wohl den richtigen Reifendruck haben!