Nachtrag: Sogar Reifendruck und Reifentemperatur kann abgerufen werden ...
Vielleicht eine blöde Frage … warum muss ich den die Reifentemperatur wissen?
Nachtrag: Sogar Reifendruck und Reifentemperatur kann abgerufen werden ...
Vielleicht eine blöde Frage … warum muss ich den die Reifentemperatur wissen?
Vielleicht eine blöde Frage … warum muss ich den die Reifentemperatur
Wenn die Temperatur sinkt, sinkt auch der Reifendruck. Deswegen werden beide Informationen gebraucht
MrGreenwood: du solltest das Thema Haifischflosse auf jeden Fall dem Händler mitteilen (schriftlich) und dokumentieren (Fotos, Videos).
Wenn du irgendwann einen nassen Himmel hast, könnten deine Aufzeichnungen vielleicht helfen.
Mal sehen ob ich diese Informationen jemals brauche
Jetzt dreht ORA völlig ab – Zensur!!!
Siehe auch meine Beiträge/Posts in der ORA App.
Hier die Ankündigung in England/UK
[klingt noch anders als die DE-Variante, v.a. die Deaktivierung der Punkte, Posts/Beiträge und Kommentare!]
Zitat von ORA App | UKAlles anzeigenHallo (liebe) GWM ORA Gemeinschaft!
Mit großer Freude können wir nun bestätigen, dass sich eine aufregende neue Version der App in der Entwicklung befindet, die ein höheres Maß an Funktionalität bieten wird und deren Markteinführung sehr bald geplant ist. Wir werden vorerst einige Community-Aspekte der aktuellen App-Version stoppen, darunter:
– Benutzer können nach dem 31. Juli 2023 keine Aufgabenpunkte mehr sammeln
– Community-Kommentare, Likes und Beiträge werden ab September/Oktober deaktiviert
– Benutzer mit vorhandenen Punkten können Amazon-E-Gutscheine (1 Punkt = 1 Pence) einlösen, die Einführung ist für etwa Mitte August geplant.
Amazon-E-Gutscheine werden nach der Einlösung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet.
Dieses Angebot steht nur Benutzern zur Verfügung, die bereits vor dieser Ankündigung in der Community registriert waren. und gültig bis 31.12.2023.
Die geplanten Änderungen haben keine Auswirkungen auf die Fahrzeugfunktionalität der App und sie bleibt weiterhin zugänglich, bis die neue Version verfügbar ist.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und freuen uns, Sie alle in der neuen Version der GWM ORA-App begrüßen zu dürfen, sobald sie fertig ist.
Lassen Sie uns in der Zwischenzeit wissen, wenn Sie Fragen haben.
Ihr GWM ORA Team
So klingt das aus Schweden (wieder ein bisschen anders):
Zitat von ORA App | SchwedenAlles anzeigenHallo liebe ORA Fans!
Wir bei ORA arbeiten mit ständiger Weiterentwicklung und Verbesserung.
Was unsere ORA-App betrifft, wird es in Kürze Änderungen im Bereich soziale Kommunikation sowie „Meine Punkte“ geben.
Der soziale Teil der App wird für die Entwicklung der täglichen Nutzung Ihres ORA sowie für unseren Kundenservice zur Verfügung gestellt.
Anstatt hier in der ORA-Community mit uns zu sprechen, heißen wir Menschen auf unseren anderen sozialen Plattformen wie Instagram, Facebook oder LinkedIn willkommen.
Wir sehen uns dort!
Wenn Sie direkt mit uns in Kontakt treten möchten, können Sie dies ganz einfach per E-Mail an hej@ora.se tun.
„Meine Punkte“ wird in 7 Tagen geschlossen.
Wir bieten Ihnen an, Ihre Punkte gegen Amazon-Gutscheine einzutauschen (1 Punkt : 0,1 SK).
Sie haben bis zum 31. Dezember 2023 Zeit, Ihre Punkte zu übertragen.
HINWEIS: Gilt nur für Benutzer, die vor der Veröffentlichung dieser Mitteilung registriert waren.
Wir wünschen Ihnen einen schönen und sonnigen Sommer!
Mit freundlichen Grüßen
ORA Schweden
Und es gibt Reaktionen der UKs und die sind nicht gerade verhalten.
Interessieren die euch auch bzw. soll ich die auch noch hier posten?
[ich bin mir nicht so sicher, ob euch das überhaupt alles so interessiert]
Alles anzeigenJetzt dreht ORA völlig ab – Zensur!!!
Siehe auch meine Beiträge/Posts in der ORA App.
Hier die Ankündigung in England/UK
[klingt noch anders als die DE-Variante, v.a. die Deaktivierung der Punkte, Posts/Beiträge und Kommentare!]
So klingt das aus Schweden (wieder ein bisschen anders):
Und es gibt Reaktionen der UKs und die sind nicht gerade verhalten.
Interessieren die euch auch bzw. soll ich die auch noch hier posten?
[ich bin mir nicht so sicher, ob euch das überhaupt alles so interessiert]
Keine Ahnung, ob es und wenn ja, wie viele User interessiert; mich allerdings schon. Insofern Danke für die Erleuchtung.
Ich finde das als Consumer der Marke schlichtweg ignorant am Kunden vorbei.
Arroganz? Größenwahn?
Beides unangebracht in Anbetracht der bestehenden Baustellen (Sicherheitsrisiko beim Laden, Apple CarPlay etc.).
Ich »flute« die ORA App gerade mit sinnlosen Kommentaren für je 5 Punkte und nach etwas Nachdenken auch noch mit sinnlosen Posts für je 30 Punkte.
Um damit die ganze Sache ad absurdum zu führen.
Denkt euch nichts dabei.
Ich bin nicht verrückt geworden.
ORA hat mich so genervt mit seiner Ankündigung, alle Beiträge und Kommentare zu löschen, denn ich habe versucht, trotz der widrigen Umstände anderen ORA-Besitzern bei Fragen und Problemen zu helfen. Damit habe ich ORAs Job gemacht, denn das wäre eigentlich die Aufgabe von ORA gewesen...
Da hätten sie wenigstens die schon geschriebenen Posts aufheben können, um weiteren ORA-Fahrer(inn)en damit auch noch zu helfen.
Sorry, aber mir ist so anarchisch zumute. Geht's euch vielleicht auch so?
Du hast recht, wenn antworten kommen dann nicht von ORA
Hi,
Ich kann meinen GT leider nicht über die App orten. Ich bekomme den Hinweis, dass das Auto die Standortfreigabe nicht erteilt hat und ich diese mit dem Klick auf das Auto sysmbol freigeben soll. Hat jemand das gleiche Problem?
Hi,
Ich kann meinen GT leider nicht über die App orten. Ich bekomme den Hinweis, dass das Auto die Standortfreigabe nicht erteilt hat und ich diese mit dem Klick auf das Auto sysmbol freigeben soll. Hat jemand das gleiche Problem?
Ich kann mich erinnern, dass in dem Menü [siehe Anhang] im unteren Bereich ein zusätzlicher Punkt zum Erteilen der Standortfreigabe war, der nach dem Erteilen wohl verschwand.