ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Hat noch jemand ein Problem mit dem Update der Innenraumtemperatur in der App? Die ersten 2 Tage wurde es mehr oder weniger aktuell angezeigt (z.B. auch mal erst nach dem Anstellen der Klima über die App) aber seit einer Woche zeigt die App nur die Temperatur an die der Innenraum zuletzt beim Abstellen des Fahrzeugs hatte, danach kommen keine Updates mehr dass es kälter wird, auch nicht am nächsten kalten Morgens wenn ich die Klima in der App anstelle. Auch aktualisiert sich diese nicht, wenn ich z.B. die App zum Aktualisieren zwinge indem ich die Standort Überwachung an und aus stelle. Kennt jemand dafür ne Lösung?

400 Pro+ weiß/schwarz - HUK Abo (noch nicht geliefert)

• Hat noch jemand ein Problem mit dem Update der Innenraumtemperatur in der App? Die ersten 2 Tage wurde es mehr oder weniger aktuell angezeigt (z.B. auch mal erst nach dem Anstellen der Klima über die App) aber seit einer Woche zeigt die App nur die Temperatur an die der Innenraum zuletzt beim Abstellen des Fahrzeugs hatte, danach kommen keine Updates mehr dass es kälter wird, auch nicht am nächsten kalten Morgens wenn ich die Klima in der App anstelle. Auch aktualisiert sich diese nicht, wenn ich z.B. die App zum Aktualisieren zwinge indem ich die Standort Überwachung an und aus stelle. Kennt jemand dafür ne Lösung?

Ist bei mir leider genauso. Es aktualisiert sich bei mir nur, wenn die Klimaanlage aktiv ist.

• Ist bei mir auch so.

Allerdings gehört das zu den Dingen, die mich wirklich am wenigsten stören. Sobald die Lüftung an ist, wird aktualisiert und darauf kommt es (mir) an.

Jup, die Anzeige ist definitiv kaputt.
    Dummerweise möchte man sehen, welche Temperatur gerade im Innenraum herrscht UM zu entscheiden ob die Klima/Heizung eingeschaltet werden soll oder nicht.

• Jup, die Anzeige ist definitiv kaputt.
    Dummerweise möchte man sehen, welche Temperatur gerade im Innenraum herrscht UM zu entscheiden ob die Klima/Heizung eingeschaltet werden soll oder nicht.

Ihr Glücklichen habt wenigsten eine App, die ihr nutzen könnt! 8o

ORA Funky Cat 400Pro über SIXT Auto Abo für 6 Monat ab 28.10.2023

• Hallo, vielleicht wurde das schon diskutiert, habe es aber nicht gefunden oder nicht verstanden. Ich habe das Auto mit meinem Account verbunden und die Fernbedienung aus der App funktioniert. Nun hat meine Frau einen eigenen accoiangelegt und ich habe das Fahrzeug mit ihr geteilt. Soweit so gut. Wenn meine Frau aber nun im Auto eine Verbindung herstellen will sagt das Auto, dass es schon vergeben ist.

Die Fernbedienung funktioniert bei ihr nicht und auch die Gesichtserkennung nicht. Was machen wir falsch?

• Naja, in 20% der Fälle hat die App überhaupt Kontakt zum Fahrzeug.

HUK - Auto Abo, 400 Pro+ in Weiss/Schwarz ... bestellt: 03.08.23 - Abholung 10.10.23 - Rückgabe 04.10.24

Bonnet Ref Code: RPQ77W :!:9 Euro (20KW) für dich und mich