ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.

• Nachtrag: Sogar Reifendruck und Reifentemperatur kann abgerufen werden ... :)

Vielleicht eine blöde Frage … warum muss ich den die Reifentemperatur wissen?

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• MrGreenwood: du solltest das Thema Haifischflosse auf jeden Fall dem Händler mitteilen (schriftlich) und dokumentieren (Fotos, Videos).

Wenn du irgendwann einen nassen Himmel hast, könnten deine Aufzeichnungen vielleicht helfen.

• Mal sehen ob ich diese Informationen jemals brauche :)

300 Pro ist meiner 😊 warten nur noch auf dem Fahrzeugbrief - damit er zugelassen werden kann. Sorry … bei mir ist es ein „ER“ - wegen „Tiger“. Ich kann’s kaum noch abwarten .. zufällig Freitags vorbeigefahren… gesehen … verliebt … Montags Probefahrt und direkt gekauft … das ist mir noch nie passiert

• Jetzt dreht ORA völlig ab – Zensur!!!

Siehe auch meine Beiträge/Posts in der ORA App.

Hier die Ankündigung in England/UK

[klingt noch anders als die DE-Variante, v.a. die Deaktivierung der Punkte, Posts/Beiträge und Kommentare!]

So klingt das aus Schweden (wieder ein bisschen anders):

Und es gibt Reaktionen der UKs und die sind nicht gerade verhalten.

Interessieren die euch auch bzw. soll ich die auch noch hier posten?

[ich bin mir nicht so sicher, ob euch das überhaupt alles so interessiert]

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

• Keine Ahnung, ob es und wenn ja, wie viele User interessiert; mich allerdings schon. Insofern Danke für die Erleuchtung.

Ich finde das als Consumer der Marke schlichtweg ignorant am Kunden vorbei.

Arroganz? Größenwahn?

Beides unangebracht in Anbetracht der bestehenden Baustellen (Sicherheitsrisiko beim Laden, Apple CarPlay etc.).

Shuttle: 400 PRO+ in moonlight-white mit starry-black- Dach und schwarzen Felgen

Langstrecke: Ford Kuga Hybrid

• Ich »flute« die ORA App gerade mit sinnlosen Kommentaren für je 5 Punkte und nach etwas Nachdenken auch noch mit sinnlosen Posts für je 30 Punkte.

Um damit die ganze Sache ad absurdum zu führen.

Denkt euch nichts dabei.

Ich bin nicht verrückt geworden.

ORA hat mich so genervt mit seiner Ankündigung, alle Beiträge und Kommentare zu löschen, denn ich habe versucht, trotz der widrigen Umstände anderen ORA-Besitzern bei Fragen und Problemen zu helfen. Damit habe ich ORAs Job gemacht, denn das wäre eigentlich die Aufgabe von ORA gewesen...

Da hätten sie wenigstens die schon geschriebenen Posts aufheben können, um weiteren ORA-Fahrer(inn)en damit auch noch zu helfen.

Sorry, aber mir ist so anarchisch zumute. Geht's euch vielleicht auch so?

ORA Funky Cat 400 Pro+.|..»Buddy«

außen: . Aurora Green | Moonlight White ............innen:. .Green | Grey
    Anmerkung: .m.M.n. ist das kein Grün, auch kein Blau, sondern Türkis

2 Mal editiert, zuletzt von zugpferdchen ()

• Hi,

Ich kann meinen GT leider nicht über die App orten. Ich bekomme den Hinweis, dass das Auto die Standortfreigabe nicht erteilt hat und ich diese mit dem Klick auf das Auto sysmbol freigeben soll. Hat jemand das gleiche Problem?

• Hi,

Ich kann meinen GT leider nicht über die App orten. Ich bekomme den Hinweis, dass das Auto die Standortfreigabe nicht erteilt hat und ich diese mit dem Klick auf das Auto sysmbol freigeben soll. Hat jemand das gleiche Problem?

Ich kann mich erinnern, dass in dem Menü [siehe Anhang] im unteren Bereich ein zusätzlicher Punkt zum Erteilen der Standortfreigabe war, der nach dem Erteilen wohl verschwand.