Hab meine Mail auch schon losgeschickt, muss jetzt allerdings mal die Forensuche bemühen, da meine ORA wohl kein Netzwerk hat, wenn ich frag wie das Wetter wird, kommt ständig nur... Es scheint ein Netzwerk Problem vorzuliegen.
ORA GWM App - Erfahrungen - Account Probleme - Austausch - Lösungen Funky Cat.
-
-
Wie ich sehe hast du auch ein sixt abo. Du glücklicher hast wenigstens nur 6 monate, ich muss den haufen 12 monate ohne app benutzen 🤣
Schon richtig, aber ich habe ihn die komplette Zeit im Winter, wo ich ihn gerne über die App vorheizen würde! Du kannst ihn zumindest noch 6 Monate nutzen, in denen du das vermutlich nicht brauchst!
-
Bin gespannt:
Wir haben Ihr Problem an die technische Abteilung weitergeleitet und warten auf eine Antwort.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Problem haben.Mit freundlichen Grüßen
Ihr ORA Europa Team
-------------------------------------------------
Great Wall Motor Deutschland GmbH
-
Bin gespannt:
Wir haben Ihr Problem an die technische Abteilung weitergeleitet und warten auf eine Antwort.
Wir werden Sie kontaktieren, sobald wir Neuigkeiten zu Ihrem Problem haben.Mit freundlichen Grüßen
Ihr ORA Europa Team
jo genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen
-
Vielen Dank für den Tipp Wie lange hat es bei dir mit der Freischaltung gedauert?
Gut 3-4 wochen
-
jo genau die gleiche Mail habe ich auch bekommen
Je genau die mail bekam ich auch, ab und zu mal einfach nach dem stand fragen, dann kümmern die sich drum. Hat bei mir auch 3-4 wochen gedauert
-
Bin gespannt:
Ihr ORA Europa Team
Genau so fängts an, bisschen geduld braucht man aufjedenfall. Und ab und zu mal nerven
-
Ich hatte letzte Woche das Anliegen mit dem bereits registierten Nutzer per Mail geschrieben und ebenfalls die Standard-Antwort erhalten. Nun kam gestern eine Mail einer "Frey"-Adresse mit folgender Antwort:
ZitatSehr geehrter Herr ORAn-Utan,
Ihre Anfrage haben wir erhalten und uns Ihrem Anliegen gerne angenommen.
Aus Sicherheitsgründen darf eine Fahrzeug-Identnummer ausschließlich mit einem GWM ORA App–Konto verbunden werden. Falls Sie ein bereits verbundenes Handy löschen möchten, wenden Sie sich bitte an unbinding@gwm-eu.com. Bei weiterführenden Fragen rund um die ORA-App können Sie den App-Support unter info@ora-eu.com direkt kontaktieren.
Wir hoffen, wir konnten mit unserer Rückmeldung zur Klärung beitragen und vorerst behilflich sein.
Ich habe dann geantwortet, dass ich mein Anliegen ausführlich beschrieben habe und man es bitte an die entsprechende Stelle weiterleitet die eine Lösung anbieten kann. Habe ehrlich gesagt wenig Lust nun an zig verschiedene Adressen das Selbe zu schreiben und jedes Mal wird wieder an eine alte/neue Adresse verwiesen.
Sollte nun nichts weiter passieren, hätte ich gerne einen Nachweis von der HUK, dass mein Fahzeug mit einem Firmentinternen Account verknüft ist. Theoretisch kann ja jeder Hinz und Kunz sich bei den Zwischenstationen registriert haben und nun mein Auto fernsteuern bzw. erhält Daten die ich ungern an fremde Privatpersonen geben möchte. Sicher, man ist nur "Mieter" bzw. "Abo-Nehmer", dennoch ist das nicht wirklich schön da so hinterher rennen zu müssen...
-
Ich habe die gleiche Email heute auch erhalten. Aber mein Problem war ja ein ganz anderes. Dieses habe ich gelöst, siehe oben. Also haben die es nicht verstanden, oder nicht gelesen.
-
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand erklären, wie das mit der App funktioniert. Ich hab nicht alles durchgelesen aber bin über die Suche auch nicht wirklich weitergekommen und zwar hab ich die App installiert, hab da Vor- und Nachname und FIN eingegeben und jetzt soll irgendein Code eingegeben werden, der im Auto angezeigt wird aber ich weiß nicht wo und wie ich da jetzt eine Anzeige bekomme. Ich hab hier im Auto was gefunden, wo man sich in einem Konto anmelden kann. Da kommen aber auch immer nur Fehler. Der QR-Code wird nicht angezeigt da steht dann Authentifizierung beim Gerätestart misslungen… braucht man das überhaupt für die App? In der App selber gibt es auch keine Anleitung.