Beiträge von Gudrun
-
-
Ich soll mein Update am 8. April beim Händler in Lübeck bekommen. Der Annahme-Meister war super freundlich. Ich hätte auch schon einen früheren Termin bekommen können. Jetzt bin ich sehr gespannt
-
Ich habe die immernoch. Hat da wer tipps?
Ich habe die Klebereste mit Reinigungsbenzin abbekommen 👍
-
Hallo,
Fiegl hatte mein Fahrzeug mit Simmerreifen ausgeliefert und mir nun Austone in der Größe 215/50 R18 fpr 440€ zzgl. Montage angeboten. Hat damit jemand Erfahrung ?
Ich habe diese Reifen auch von Fiegl montiert bekommen. Ich bin bisher zufrieden (jetzt lasse ich Kitty stehen, zu viel Schnee)
Dann hatte ich einen kurzen Test vom TÜV gesehen, mit sehr gut in seiner Klasse
-
Meine kam von AH Fiegl aus Roth. Mein Verkäufer war sehr gut. Ich habe immer Auskünfte bekommen. Auch jetzt wenn ich Fragen habe. Klappt sehr gut
-
Bei mir funktioniert es auch nicht. Liegt bestimmt am Modell. Ich fahre den 400 Pro mit Wärmepumpe (ohne +)
Vorhin gleich ausprobiert, geht nur Spiegel automatisch einklappen.....
-
Bin mir keiner Schuld bewusst. Spricht sie nach Feierabend noch nicht mit mir, bleibt sie heute Nacht vor der Garage stehen.
Strafe muss sein.
und Morgen Früh rächt sie sich mit vereisten Scheiben
-
Ich komme vom Renault Capture und habe mich in die Katze verliebt als die ersten Videos und Berichte gesehen habe. Dann wurde der Preis bekannt und es hatte sich für mich erledigt. Dann kam das Superangebot über Corporate Benefits und ich war wieder voll dabei. Bestellt, gewartet (12 Wochen) und jetzt nur noch Freude. Keine Probleme 😃
-
Update: Jetzt habe ich auch den Kfz-Brief bekommen. Kann also zulassen. Gemeldet hat sich bei mir aber niemand das der Brief auf dem Weg war.
Ist schon alles etwas merkwürdig wie die den Verkauf abwickeln. Aber immerhin geht es ja weiter... Kann jetzt also auch bezahlen.
Siehst du, geht vorwärts. Woher aus dem Norden bist du? Ich komme aus der Nähe von Bad Segeberg 😉
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt 🍀