Beiträge von Gudrun

Dann hat das Warten bald ein Ende :) Nach dem ich die Rechnung bezahlt habe , bekam ich den Liefertermin. Denke an das Kalkulationsblatt. Wird für die Umweltprämie benötigt. Dort steht auch alles drauf. Was , wieviel u.s.w ;)

Ja, das Steuergerät hat mein Händler bereits Anfang September in meinem ORA ausgetauscht.

Zeit genug war ja, das Problem sollte bekannt sein. Die Verzögerung ist daher in Verbindung mit der kurzen Zeitspanne vor Auslieferung eher hausgemacht und entlastet den Händler aus meiner Sicht nicht. Soweit es kein neuer Fehler bei diesem Bauteil ist.

Bei mir wurde das Steuergerät auch vor der Auslieferung ausgetauscht.

Wir haben keine Genehmigung benötigt. Der Elektriker hat alles verlegt und angeschlossen. Wir kommen aus Schleswig-Holstein. Vielleicht ist es in anderen Bundesländern anders. Ich würde direkt beim Elektriker nachfragen. Eine Wallbox ist schon gut 👍

Irgendwie scheint es i.M. ganz schön zu stocken.
    Ich habe am 18. August bestellt, laut Verkäufer bis jetz tnoch immer keine Info wann ich den Ora abholen kann.
    Wartet von euch sonst noch jemand so lange?

Ich habe am 23.8. bestellt. Der Liefertermin zum Händler wurde immer wieder verschoben. Jetzt neuer Anliefertermin Ende Oktober...Dann noch mit Lieferung zu mir. Ich rechne mit Ende November. Trotzdem bleibe ich jetzt entspannt, zu den Konditionen kriege ich ihn nicht mehr wieder bestellt.