Beiträge von Gudrun

Wir haben auch darüber ende Juli bestellt. Laut Angebot auch innerhalb 4 Wochen verfügbar, und hätte terminlich super zur jetzigen Abgabe unseres Fiat 500 E gepasst. Daraus wird leider nichts.

Mittlerweile haben wir eine Auftragsbestätigung mit der Fahrgestellnummer bekommen, und nach gestrigem Telefonat dauert es noch 3-4 Wochen.

Wird nur der 300er in Grundausstattung, aber der reicht als Zweitwagen für uns völlig aus.

Allerdings konnten wir den Abholort(Frankfurt) selbst bestimmen, das ist jetzt wohl nicht mehr möglich.

Das Händler Leasing Angebot war um einiges teurer.

Ich habe gerade vom AH die Info bekommen, dass sie (Kitty) in der KW 39 dort eintrifft. Dann noch bis 2 Wochen mit Haustüranlieferung. Also ca. Mitte Oktober, sind dann 6,5 Wochen. Ist ok

Ja Corporate Benefits. Ich würde dann zu einem Händler der Emil Frey Gruppe weitergereicht. Dort habe ich auch bestellt bzw. geleast.

Ich habe auch bei verschiedenen Händlern im Umkreis Verhandlungen geführt. Leider war das günstigste Angebot über 100€ teurer. Der besonders nette Verkäufer hat mir auch eine Probefahrt ermöglicht, obwohl er wusste wir kommen nicht ins Geschäft. Jetzt zieht es sich . Mit den versprochenen 4 Wochen wird wohl nichts wenn ich hier so mitlese.

Aber die Vorfreude 😊

Ich habe schon gleich eine Frage. Ich werde sie 😉 leasen. Jetzt überlege ich ob es bei mir als Wenigfahrer nicht Sinn macht GJR zu kaufen. Wir haben noch einen "Hauptwagen" mit Winterbereifung.

Aber was ist bei Rückgabe von Kitty? Muss ich wieder das Auto mit den Sommerreifen abgeben?

Hallo liebe Funky Cat Freunde. Ich bin Gudrun und warte z.Zt. auf den Kaufvertrag. Ich habe ihn als Leasing Bestellt, auch über Santander Bank. Ich hatte schon einmal einen dort geleast und keine Probleme. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich. Es wird der 400Pro mit Wärmepumpe in Celestial Blue. Alle die schon mit ihm fahren viel Spaß