Ich habe mich immer gefragt, was die 360 Grad Kamera mit den Lautstärkeknöpfen zu tun hat, weil ich während der Kamera nicht die Lautstärke vom Radio einstellen kann. Hab mich gefragt, wie so ein Fehler zustande kommt. So sehe ich wenigstens einen Zusammenhang.
Beiträge von Tobbi19E
-
-
Ich hab auch noch keine Fußmatten drin. Hab erst mal Malerfließ ausgelegt, bis die bestellten Matten die Tage kommen.
-
Den Ora gab’s als Leasingschnapper. Ich war ja nie ein Fan vom Leasen oder finanzieren. Wenn nur wenig Geld auf dem Konto ist, gibts halt nur ne alte Kiste. Hatte ich auch nie ein Problem mit. Finanziert werden sollte eigentlich nur das Haus. Aber der war echt günstig im Leasing und der Sprit kommt, zumindest im Sommer, vom Dach. Momentan finde ich ein E-Auto kaufen auch recht risikoreich. Da tut sich noch so viel. Gerade bei einem Ora. Eine neue Marke, wo keiner weiß wie lange die Dinger überhaupt halten, wie der Service so ist und wo die Ladeleistung und Ladeplanung ja jetzt eigentlich schon veraltet ist. Fast hätte ich einen E-Golf gekauft. Da ist die Ladeleistung zwar noch grottiger, aber da meine ich einschätzen zu können, was ich da bekomme und Verarbeitungstechnisch ist ein Golf 7 schon verdammt gut. Einen Golf wird man auch immer wieder los. Aber ich bin auch absoluter VAG Fan. Also alle Marken die zu VW gehören.
-
So, kann jetzt auch mitreden. Habe heute meinen Ora von der Hessengarage abgeholt. Für so ein großes Autohaus sieht es wenig einladend aus. Aber egal. Die bekannten Flecken an den Kopfstützen waren bei meinem auch vorhanden. Außerdem war er ganz schön dreckig. So dass es dem, der die Übergabe gemacht hat, recht unangenehm war. Also wurde er noch mal kurz gegenüber zum Aufbereiter gebracht. Dafür war der Akku zu 99% geladen. So brauchte ich nur einmal laden. Die Ladesäule hab ich mit 6% angefahren. Da bin ich doch ein wenig nervös geworden. Zuhause bin ich mit 8% angekommen. Irgendwann ließ sich leider weder der ACC noch der Smart Tempomat einschalten. War da aber auch schon dunkel und gut am regnen. Ob es daran lag?
-
Ich habe am 7.8. bestellt und hole sie am 10.11. ab
-
Meine Papiere müssten diese Woche noch bei der Zulassungsstelle ankommen. Mal sehen, ob ich den Freitag noch angemeldet bekomme. Dann könnte ich noch Glück haben, dass ich noch irgendwo die THG-Quote bekomme. Daumen drücken! Ist ja auch Geld.
-
Ja, das könnte meiner werden. Wenn ich mir dann noch die neuen Tatzen für den Sommer darauf vorstelle, könnte das schon passen.
-
Juhu! Mein Auto ist in Hanau angekommen!
Nur noch anmelden und abholen.
-
Richtig. Es gab wohl mal vom Hersteller ein Schreiben. Wurde hier im Forum schon das ein oder andere gepostet. Kann ich dir auf Wunsch noch mal zukommen lassen.
-
Bei zu wenig Bass gibt es ja auch recht schnuckelige Aktivsubwoofer. Zum Beispiel von Axton. Ist aber bei dem eh schon kleinen Kofferraum auch nicht so geil. Ist unter den Sitzen genug Platz für einen flachen Sub? Ich bin mal gespannt auf den Klang, wenn mein Auto endlich mal kommt. Hab ich bei der Probefahrt nicht wirklich getestet. Meine Frau war ja mit. Ich bin da aber recht empfindlich. Schlechten Klang kann ich nicht ab. Deshalb musste bei meinem Golf 2 auch das volle Programm her. Die 87er im Amaturenbrett ließen sehr zu wünschen übrig