Ja, da ist was dran. Da bin ich noch etwas altmodisch. Wir fahren öfters zu Bekannten in 730km Entfernung. Da bin ich dann aber froh, wenn ich im Stau stand und es spät geworden ist, dass ich den alten Diesel mit 200 über die Bahn scheuchen kann, wenn der Verkehr es zulässt, ohne an der Ladesäule zu stehen. Da bewundere ich die Läute, die sich gelassen die Zeit nehmen. Da hab ich einfach nicht die Geduld zu.
Beiträge von Tobbi19E
-
-
Ok, und bevor Stivie sich ein Auto zulegt, das nicht zu seinem Fahrprofil passt, wollte ich es erwähnt haben
-
Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen… Wenn du häufig lange Strecken fahren möchtest, ist meiner Meinung nach, die Funky Cat nicht das idealste Auto. Es sei denn, du hast kein Problem damit ne 3/4 Stunde vor der Ladesäule zu stehen. Die Ladeleistung ist nicht mehr ganz Zeitgemäß.
-
Da sollten die vielleicht mal dran arbeiten, wenn die sich als neue Marke in Deutschland etablieren möchten. Einfach nur ein interessantes Auto an den Mann bringen reicht nicht. Das was dazu gehört sollte auch passen
-
Gibts noch keine Daten zur Dachlast?
Ich warte noch auf unseren Ora und bei meinem Glück kann ich den, kurz bevor wir als fünfköpfige Familie auf reisen gehen, vom Händler abholen. Dann hätte ich endlich das Auto, hab aber nichts davon, weil dann der Alhambra wegen dem größeren Kofferraum gepackt wird und der Ora zuhause rum steht. Daher der Gedanke eine Dachbox aufs Dach zu schnallen. Aber ohne Angaben zur zulässigen Dachlast ist das schlecht. Auch wenn ich bei Thule schon Dachträger finden konnte. Mein Händler und der Ora Suport konnten mir nicht helfen.
-
Ich fahre schon immer Autos der VAG. Also VW, Seat, Skoda und so. Ein zwei Ausrutscher waren schon dabei und nun der Funkycat. Dafür muss unser Skoda Rapid jetzt weichen. Schon ein wenig schade, ist ein gutes Auto. Mit dem ID3 hat sich VW ja materialtechnisch nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Deshalb und weil es für einen VW nicht so ein günstiges Leasingangebot gab, wird es ein Ora.