Beiträge von Zaunkoenigin

Oh, das kann ich aus der Erinnerung raus so gar nicht mehr sagen. Sämtliche Assistenzsysteme, die ich finden konnte, habe ich abgestellt. Ich weiß das auswendig nicht mehr.

Macht ja nix. Ich wasche demnächst das Auto einfach woanders. Ich fahre den Ora erst seit drei Wochen und bin sicher, dass ich noch viel Erfahrung sammeln werde.

Ich habe gefühlt alle Sicherheitssysteme ausgeschaltet. Zwischendurch konnte ich noch über ein drei Punkte Menu den Ton abstellen, was genau eine Minute oder sogar kürzer hielt, dann möpte und meckerte es weiter. Ich werde definitiv noch andere Waschmöglichkeiten ausprobieren.

Die Heckscheibe bekommt immer die meiste Zuwendung von mir Hab eigens einen Heckscheibenlappen im Auto. Katastrophe…. Bei Mistwetter ist nix mehr zu sehen.

Du kannst auch einfach die Fahrraumüberwachung ausstellen. Dann schweigt sie. Leider aber immer wieder aufs Neue.

Ja, das weiß ich. Ist mir aber auch zu lästig, bzw. ich stelle dann ja auch ein paar sinnvolle Funktionen ab.

Ich hoffe einfach, dass jemand schon probiert hat, die Kamera abzudecken und berichten kann

Ich finde, manchmal übertreibt es die ständige Überwachung! „Bitte rauchen Sie nicht häufig…“ Ähm…ich bin Nichtraucherin. Keine Ahnung, was die Kamera sieht. „Seien Sie nicht geistesabwesend…“ Was beim ersten Mal noch lustig war, irgendwie nervt es mich. 8o Ich überlege, die Kamera abzudecken. Hat jemand damit Erfahrung? Gibt es Einschränkungen oder irgendwelche Funktionen, die dann nicht mehr funktionieren? Danke für Euren Input. :)