Beiträge von Bernardo

Für den Preis kannst du zum Ausprobieren nichts falsch machen, wenn da wirklich alles drin ist (dürfte ggf. ein gebrauchter sein?). I

Mir wurde gesagt das der Wagen Anfang März im Hafen eintrifft, deshalb bin ich von einem Neuwagen ausgegangen. Im Leasingvertrag steht aber Gebrauchtfahrzeug. Steht da laut Händler weil die Toyota Bank das so will.... seltsam. Aber denke nicht das die mir einen geben, der in China schon 3 Jahre gefahren ist. Wo ja auch andere Stecker genutzt werden. Lass mich überraschen.

Meine Tochter mischt alles durcheinander, jetzt soll ich ihre Bestellung übernehmen und meine stornieren.

Was sagt das Forum dazu: ich hätte dann einen in Celestines blau/schwarzes Dach? Kann ein Mann so eine Farbe fahren? Ist halt wie Babyblau...hahaha... Oder findet ihr auch beige/braun schöner??

Danke für Eure Tipps. Ja, meine Tochter hat mir auch empfohlen nicht zu kaufen. Wenn sich Ora vom Markt zurück zieht, dann hat man große Probleme.

Habe einen 400 Pro Plus gefunden für 200Euro/Monat inkl. GJR für 36 Monate und 10Tausend km/Jahr, ohne Anzahlung, ohne Überführung. Kommt dann nur die Zulassung noch dazu, das sind ja eher Peanuts.

Ich finde, abgesehen von der einen oder anderen technischen Unzulänglichkeit, das Auto einfach nur SCHÖN. Die Zweifarbenlackierung, die große Batterie, das Panoramadach (gibt es da Probleme?) und die vielen Extras.

Auch den Innenraum in beige und braun finde ich sehr schön Ich vergleiche ihn mit unserem Twingo ZE, der muss auf vieles verzichten.

R5: hinten viel zu klein

Inster: nicht wirklich schön, imho

Cupra Born: schönstes Auto auf der IAA in Frankfurt 2019, aber sicher um einiges teurer.