Beiträge von sienaac

Es ist allerdings sehr hilfreich, wenn der nachfolgende Verkehr sehr dicht auffährt. Mal eben ein wenig Blinkerteather, schon wird mehr Abstand gehalten. :D

Grins daran hatte ich noch gar nicht gedacht auch eine Möglichkeit

Hallo zusammen wir sind neu hier haben uns den Ora 3 gegönnt.

Alles schön gewöhnungsbedürftig aber ein großes Problem und wir können uns nicht erklären warum?

Ich rangiere möchte noch mal korrigieren und plötzlich ist die Parkbremse drin und lässt sich auch nicht lösen (Panik da Anfänger).

Dann hab ich alles mögliche ausprobiert und irgend wann ging es wieder. Das gleiche ist dann meiner Frau dann wieder passiert als sie auf dem Parkplatz

mit geringer Geschwindigkeit auf ein Hindernis zugefahren ist gebremst hat und als sie weiterfahren wollte ging garnichts mehr. ( Wieder Panik telefonische Anweisungen bei maximalen Stress) nach dem 4 Versuch inklusive komplettes abstellen des Fahrzeugs und aus und wieder einsteigen ging es dann wieder.

Was passiert da, hat das was mit dem Automatischen Einparken zu tun? Kann ich da irgend ein Helferlein abstellen, das das in Zukunft nicht mehr passiert?

Würde mich freuen wenn ich dazu Info bekommen könnte ich hoffe die Schilderung ist verständlich haben das Auto gerade 1 Woche und die Übergabe des Fahrzeugs war mehr als unzureichend. ( Der wusste über das Fahrzeug weniger als ich der sich nur in Youtube mit dem Fahrzeug beschäftigt hatte)

Liebe Grüße Frajo