Beiträge von Pfalzdude

Ich habe einen BYD Atto 3 im selbigen Abo, das mit der Kaution und den ungeraden Betrag hab ich mich tatsächlich auch gefragt. Bei mir war es zwar ein anderer Betrag aber auch nicht das was eigentlich online einsehbar war. Hat mich im Endeffekt jetzt nicht gestört. Würde mich aber auch interessieren warum man das so macht.

So bin ich auch vorgegangen, nur 7 Stunden später hatte ich die Stornierungsbestätigung.

Leute glaubt ihr man kann bei huk noch stornieren? Das angebot bei sixt+ in Verbindung mit corporate benefits ist echt interessant wenn man von einem 400pro ausgeht. Denn da bekommt man zusätzlich zu den gebuchten Kilometern 750km oben drauf, sprich 1250km/monat für 279€ bei einem 400 pro finde ich mehr als gut. Und zu dem gibt es viele abholorte (in meinem fall berlin) und ich kann das abholdatum frei auswählen, scheint so als hätte sixt die auf lager, oder was meint ihr?

Sixt hat die Ora's in Massen auf Lager. Alleine bei der Abholung meines Sixt+ Abos standen an der Station 10 Stück.

Was war passiert? Oder weil es ohne E-Kennzeichen ist?

Nein mein Auto hätte ein E-Kennzeichen gehabt. Aber ich habe meinen eigenen Privatwagen vor über 2 Wochen verkauft und war aufgrund der „Unannehmlichkeiten“ seitens HUK ständig auf extrem teures Car-Sharing angewiesen.

Ich habe bereits mehrere Abholtermine mit verschiedensten Mitarbeitern der HUK vereinbart. Keiner wurde letztendlich bestätigt. Ich habe eine relativ bestimmende und unschöne E-Mail an die Flottenmanagerin geschickt und ihr zu verstehen gegeben dass ich kein Interesse mehr an Dienstleistungen der HUK habe.

Jetzt hole ich heute mein Sixt+ Abo in Form eines BYD Atto 3 ab, das ich gestern Abend spontan gebucht habe. Preislich bin ich sogar 30€ unter dem Angebot der HUK für die selbigen Konditionen.