Gestern wieder eine Odyssee aller HUK Kundenservice erlebt. Ich wurde ja letzte Woche von der HUK mehrmals daran erinnert, einen Abholttermin zu buchen, was wiederum ja aufgrund der fehlenden Maske im online Portal nicht möglich ist.
Gestern danach 25 Minuten am Telefon jemanden vom Kundenservice erreicht, der mich dann am Ende nur vertröstet hat und mir mitgeteilt hat, er würde mich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. Und ich würde heute definitiv noch einen Rückruf erhalten. Dem war nicht so.
Heute dann erneut 20 Minuten am Telefon gehangen. Um am Ende dann gesagt zu bekommen, dass mein Fahrzeug noch gar nicht in Neuss wäre 😂 und man deshalb noch keinen Termin buchen könne. Dass ich aber das Kennzeichen schon mehr als 2 Wochen weiß und mir auch anderweitig bestätigt wurde dass mein Fahrzeug im ATN steht, ist war natürlich egal. Man würde sich der Sache schnellstmöglich annehmen und sich heute noch melden.
Auf den Rückruf warte ich in dieser Sekunde immer noch.
Ich hab langsam keine Kraft und Zeit mehr für diese Machenschaften der HUK. Ich bin jedenfalls gut bedient.