Meine Übergabe sollte eigentlich auch am letzten Freitag um kurz vor 17 Uhr erfolgen 😂
Also so langsam glaube ich „es“ soll einfach nicht sein… Hatte mich gegen 13 Uhr gerade bereit für den Feierabend gemacht und wollte mich auf den Weg Richtung Neuss machen. Klamotten hatte ich am Vortag schon gepackt, da ich eine Nacht bei meinen Bekannten in Euskirchen verbringen wollte.
Dann klingelt das Telefon: Die HUK Autowelt. Mein Fahrzeug wurde beim rangieren beschädigt und ist nicht fahr-, geschweige denn abholbereit. Die ganze Reparatur soll in etwa eine Woche dauern, man wird sich mit mir in Verbindung setzen. Für die Zeit bis zu Abholung durfte ich mir nun ein x beliebiges Auto aussuchen (bis zu einer Summe x pro Tag). Fahre nun einen Polestar 2.
Der Krimi geht jedoch weiter. Nächste Woche Donnerstag - Sonntag bin ich auf einer LAN Party (ja die gibt es noch). Den Montag darauf muss ich bis 16 Uhr arbeiten. Den Dienstag darauf geht es für knapp 4 Wochen auf Hochzeitsreise 🤩 Ich habe noch keine Ahnung, wie ich das Fahrzeug übernehmen soll. Evtl muss mein Bekannter aus Euskirchen das Fzg entgegen nehmen -> wobei ich das auch nicht einsehe fast einen kompletten Monat zu bezahlen ohne das Auto nutzen zu können.
Anmerken muss ich, dass die Mitarbeiter super freundlich waren und ihr möglichstes versucht haben (Ersatzfunkycat etc … ich habe allerdings auf den GT bestanden, was im Endeffekt nicht möglich war)
Ich bin gespannt wie es weiter geht, zumindest aber im moment wieder mobil 😂