Ich krieg die krise, jeder bekommt einen Termin außer ich 😂
Neinnein, bei mir passiert auch nichts. Weiss auch langsam nicht mehr was ich noch dazu sagen soll…
Ich krieg die krise, jeder bekommt einen Termin außer ich 😂
Neinnein, bei mir passiert auch nichts. Weiss auch langsam nicht mehr was ich noch dazu sagen soll…
Ich wollte einen zweiten Fahrer vor Ort eintragen lassen, das ist aber nicht möglich, weil er nur für HUK ausliefert und selbst da nichts machen kann. Habe nun zur HUK geschrieben, aber bisher keine Antwort. Würde es also schon im Vorfeld machen.
Bestellt am 03.08. 400 Pro+ in komplett schwarz. Geliefert wurde es nach Ostfriesland. In die Stadt Norden soll nächste Woche auch noch eine Lieferung gehen
Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe müssen Familienmitglieder ersten Grades nicht eingetragen werden. Das Thema kam zuvor schon einmal auf. Man möge mich verbessern, falls ich falsch liege mit meiner Aussage
Ist meine Annahme richtig, dass jeder Abholer jetzt zumindest einen Termin ausmachen konnte oder sind noch Leute die keine Abholung haben planen können?
Nein. 14. august bestellt… nie wieder!!!
Ich habe vor 20 Minuten auch angerufen und mir wurde gesagt, dass alle Mitarbeiter der Autowelt schon im Feierabend sind und diese sich Morgen, spätestens Übermorgen bei mir melden. Eine Mail mit Ticketnummer habe ich im Anschluss erhalten. Ich bin gespannt
Bzgl Rückmeldungen gab es hier bislang ja nicht das beste Feedback
Oh ha... Hast du glück. 😮💨
Ich hatte eben angerufen und mir wurde gesagt das die Termin automatisch freigegebenen werden wenn das Auto in Neuss eintrifft und da nichts "beschleunigt" werden kann. Das Kennzeichen konnte der Mitarbeiter mir auch nicht nennen da die "noch nicht Zugelassen sind". Hatte auch den 18.09 als Termin aber der ist natürlich schon lange verstichen und ich denke das sich die und nächste Woche nichts tun wird. Ich hatte das Auto am 29.08 (denke sogar einer der letzten) bestellt und wenn es da nach einer logischen Reihenfolge gehen soll dann wird es noch dauern... 😒
Nervt schon langsam da ich auch wie viele auf das Auto angewiesen bin...
P.S. wird wurde was von ca. 600 Oras gesagt
Ich kotz richtig ab… habe exakt den selben am 14.08 bestellt 👍🏽 keine terminbuchung… nichts… jetzt ist mein auto schrott und ich stehe dumm da . Verlässt man sich drauf, ist man verlassen
Alles anzeigenMoin in die Runde, ich war die ganze Zeit stumme Leserin, wollte aber mal kurz über meine Erfahrung sprechen.
Habe den Ora GT am 23.8. sehr kurzentschlossen bestellt... mir gefiel das Hellblau ... und der Rest des Autos natürlich auch. Wie bei so vielen stand bei mir Vertragsbeginn am 18.9., dann wurde der Termin gelöscht und still ruhte der See. Mehrfach angerufen, mehrfach mit HUK-Mitarbeitern gesprochen und beim letzten Mal gab es dann etwas Thermik, weil der Sachbearbeiter weder Lust noch Interesse daran hatte, mit mir zu sprechen. Sein banales "die Autos sind da und es wird noch 14 Tage benötigt, bis sie fertig sind" folgte mein Hinweis, dass mir das bereits vor einer Woche erzählt wurde und ich gerne etwas Konkreteres hören möchte. Das fand er wohl blöd und legte kommentarlos auf.
Nächster Anruf - deutlich erfolgreicher, ich erhielt direkt danach eine Mail mit der Möglichkeit, mir einen Termin zur Abholung auszuwählen. Genau das habe ich auch gemacht - kommende Woche am Mittwoch fahre ich also nach Neuss, um das Auto abzuholen. Tatsächlich hatte ich den Eindruck, dass meine Hartnäckigkeit den Prozess beschleunigt hat.
Die Kennzeichenproblematik habe ich per Mail angesprochen und drum gebeten, ein E-Kennzeichen zu erhalten (kostenloses Parken in Hamburg ist durchaus ein Argument ) und bereits einen Tag später erhielt ich eine Antwort mit meinem Kennzeichen und siehe da, es ist ein E geworden (so es denn auch tatsächlich das korrekte ist). Hier wurde ja ab und an darüber spekuliert, dass die Kennzeichen immer nach dem Schema WI-XY 1234 aufgebaut sind - ich habe allerdings nur 3 Ziffern (und das E).
Dann habe ich tatsächlich vor ein paar Tagen in Hamburg an einer E-Ladesäule eine Funky Cat Fahrerin gesehen und direkt angesprochen. Sie schwärmte sehr von ihrem Auto und bemängelte wohl lediglich, dass das Kabel (ihr gekauftes Ladekabel) nicht immer von den E-Säulen erkannt wird. Sie war sich wohl nicht sicher, ob es am Auto oder Kabel liegt. Vielleicht sind hier E-Auto-Experten, die dazu etwas sagen können. Ansonsten war sie sehr begeistert, was mich etwas beruhigt Leider habe ich vergessen zu fragen, ob sie schon etwas von wegen Apple Car Play gehört hat (es war kein Auto-Abo, sondern regulär geleast)... das ist für mich tatsächlich noch der größte Schmerzpunkt bei der ganzen Geschichte. Hoffe also sehr, dass das Update zügig kommt.... ihr wisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt
Bei dem GT gibt es ausschließlich die Rot schwarze innenausstattung
Weiß jemand wie das beim GT ist, ich finde online nur den Innenraum rot/schwarz auf den Bildern. Gibt es den GT auch mit ganz schwarzen Innenraum wie es die HUK beworben hat? Ich habe beim bestellen leider den mit dem ganz schwarzen Innenraum nehmen müssen, finde den aber nicht so schön wie den schwarz/roten Innenraum. Ich hoffe jetzt das die HUK das nur falsch angelegt hat und es eig beim GT nur den schwarz/roten gibt.
Mein Fahrzeug ist laut Aussage der Flottenmanagerin noch nicht am Standort angekommen und somit kann mir kein Abholtermin zugesagt werden. Der Bestellgrund des Cats war die angegebene schnelle Verfügbarkeit von 3 Wochen, da mein BMW Steuerkettenprobleme hat und sich eine Reparatur nicht mehr lohnt. Seit gestern Morgen ist mein Kfz nicht mehr fahrtauglich. Jetzt darf ich zusehen, wie ich jeden Tag zur Arbeit komme 👌🏽👍🏽 Bravo
Bei mir… Nichts… „Im Zulauf“
Ich hab gestern um 17 Uhr per Mail mal nach einem voraussichtlichen Abholtermin & direkt mein Kennzeichen gefragt. Um ca 18:45 Uhr hatte ich auch schon eine Antwort im Postfach. So langsam könnte mal etwas passieren, bzgl Abholung Heute wäre mein Vertragsstart laut Kundenportal
ZitatAlles anzeigenGuten Abend Herr xxxx,
leider können wir Ihnen derzeit noch keinen Übergabetermin nennen. Wir bitten Sie um noch ein wenig Geduld.
Das Kennzeichen können wir Ihnen aber bereits nennen: WI-HU xxxE
Viele Grüße
Sonja
Gxxxxx
| Flottenmanagerin
Passt zwar nicht ganz hier rein, aber es gibt ein neues gt review
Die fahrzeuge haben apple carplay & android auto 😳