Beiträge von Raphi86

Sehr interessant :) spontan fällt mir auch keine Möglichkeit ein ohne usb debugging etwas anzustellen… sideload, aber da fehlt der Dateibrowser 🤔 ein anderer launcher wäre interessant um bspw apple carplay auszuführen. Im Prinzip fehlt ja nur die Verknüpfung im Ora Launcher. Halt uns auf dem Laufenden 🙂

Würde mich über mehr infos freuen. Hört sich brauchbar an :thumbup:

Dann schließe ich mich mal an 😄 zunächst den 400 Pro bestellt, aus Kulanz stornieren lassen und auf den GT in Celestial Blue gewechselt. Vertragsdatum lt. Portal: 18.9

Huk Autowelt

Abholung

Emailkontakt mit dem Kundenservice ist in letzter Zeit erfahrungsgemäß eher mau… Erste Anfrage (Stornierung/Wechsel) wurde schnell & freundlich beantwortet. Die Stornierung des 400Pro wurde mir per Mail bestätigt, allerdings befinden sich immer noch beide Fahrzeuge im Portal mit dem Status „im Zulauf“. Emailanfrage bzgl der Korrektheit dieser Situation Morgens am 22.08 wurde bislang (auch nach erneuter nachfrage am Freitag Morgen) nicht beantwortet. Naja, ich schätze die haben im Moment genug um die Ohren 😄 Typ 2 22KW Kabel habe ich bereits bei Amazon bestellt.

Jetzt heisst es abwarten 🙂

Kann jemand etwas zu dem HWA Autobahnassistenten sagen? Ich finde zu dem Thema einfach nichts. Kein Artikel, kein Video… nicht einmal die Ora FunkyCat Bedienungsanleitung gibt dazu Infos frei. Welche Vorteile bzw Unterschiede bietet mir dieses Sysem im Gegensatz zu den „nicht Gt“ Versionen?!

Vielen Dank für die Erstellung des Threats. Hier hat man nun eine Anlaufstelle für Infos & News… Die Mydealz App wird langsam etwas unübersichtlich 😄