Beiträge von Tim247

Hier mal reingucken:

Genau das hatte ich auch schon jemandem geschickt. Kenne den Thread schon 🤓 Nur selbst entfernen würde ich die nicht. Weils ja nur 12 Monate bei mir ist. Und wer weiß was einem die Huk dafür berechnen würde =O

Habe das Auto zwar noch nicht. Aber eigentlich sollte der nicht mehr dran stehen. Da dieser aus rechtlichen Gründen entfernt wurde. Dazu gabs glaub ich sogar schon ein Rückruf Aktion, bei welcher der Schriftzug entfernt wird.

Funktioniert eigentlich bei irgendjemandem der Zeitplan für die Vorklimatisierung? Habe das Gefühl, dass da gar nichts passiert. :rolleyes:

Geht die Planung der Vorklimatisierung auch ohne App? Wobei wenn sie (noch) nicht funktioniert auch nicht so wichtig … :/

Meine Katze wurde heute ebenfalls geliefert. Ein GT in schwarz, Lieferung ins Badische. Der Fahrer war ewig unterwegs von einem Stau in den nächsten. 18 Uhr war er dann da. Ich kenne das Auto, daher musste nicht viel erklärt werden. Felgen waren verkratzt, die Ölflecken an den Kopfstützen leider auch vorhanden. Auto war frisch gewaschen und halb geladen. Protokoll soll per Email kommen. Da wir so dörflich wohnen, dass es nichtmal Öffis gibt, haben wir ihn an den nächsten Bahnhof gebracht.

Insgesamt sonst keine Macken, aber er stinkt extrem nach Rauch. Morgen erstmal durchlüften lassen. Ich bin da allerdings auch sehr empfindlich.

Im Service Heft sind 3 Einträge, die App hat sich verbinden lassen und mein Kennzeichen hat ein E. Da hatte ich wohl viel Glück.

Zusätzliche Fahrer habe ich vorab per Email eintragen lassen. Dazu habe ich deren Namen, Adresse und scan des Persos und Führerschein gesendet. Als Antwort kam recht zeitnah die Bestätigung zurück, dass die Fahrer vermerkt sind.

Dann hattest du bis auf die Machen ziemlich Glück. ;) :thumbup: Weil App + E-Kennzeichen haben ja leider nur recht wenige Abonnenten…

Ganz aufgegeben, hat Sie aber glaube ich noch nicht. Weil wegen meinem Kalender Problem, hatte Sie mich vorgestern auch angerufen. Vielleicht hat Sie ja keine Lust mehr was Kennzeichen, App oder Liefertermin angeht. Weil wo ich nach dem gefragt hatte, hatte Sie sich nicht mehr gemeldet. Vielleicht weil Sie da eh nichts ändern kann… :/

Solange wie das ganze halt dauert. Lass dich doch nicht von dem Mitarbeiter stressen. Schau dir alles in Ruhe an, mach Fotos und lass es entweder auf dem Tablet oder handschriftlich eintragen :thumbup:

Ja dann mache ich es so. Wollte ich eigentlich auch, denn am Ende ist man ja der jenige der Zahlen muss. Wollte wegen dem Nachschauen nach Mängeln eigentlich mit einem Kumpel hinfahren. Aber das wird doch nichts. Ihm sind tatsächlich auch schon beim Vorführer schon die „Fett flecken“ aufgefallen. Die habe ich z.B. gar nicht wahrgenommen.

Wie lange sollte man sich deiner Meinung nach Zeit nehmen um sich alles anzuschauen? Denn wollte mir auch alles genau anschauen, aber habe da die Befürchtung das der Mitarbeiter einen Stresst. Und auch echt blöd wie schlecht das ganze abgelaufen ist, gerade bei der ganzen Zeit die man ja eigentlich für die Vorbereitung des Autos warten muss.