Uff, hatte mir extra einen neuen Router gekauft. Damit ich hoffentlich fast immer die App Funktionen und vor allem bald im Winter die Vorklimatisierung nutzen kann. Dann kann ich den wohl wieder zurück schicken. Nur falls wirklich Vodafone genutzt wird, habe ich sonst null Internet im Auto Zuhause. Hatte auch mal nachgefragt welches Netz das Auto nutzt, aber kriege wahrscheinlich ja eh nie eine Antwort von Ora mit brauchbaren Infos. Edit: Hatte auch schon die anderen Threads mit den ganzen Problemen mit der App gelesen. Dachte das wäre wirklich zuverlässig.
Beiträge von Tim247
-
-
Ja. Nein.
Anderer Thread, bitte dort schauen. 😉
Ok danke dir.
-
Keine Sorge. Ladevorgang an der Box beenden und dann kann auch nix passieren. Mache ich eh immer so.
Also besteht das Problem nur, wenn der Ladevorgang am Auto beendet wird? Oder kann man das Kabel generell rausziehen, während es lädt?
-
Ein Mydealz Nutzer konnte ein glaub 400Pro+ abholen und hat auch ein Bild aus dem ATN geschickt
Hier noch der Link: https://www.mydealz.de/comments/permalink/43235968
-
Ne ich lasse das jetzt Dienstag direkt machen, habe ein Termin gemacht. Das wäre mir zu gefährlich.
Achso, werde ich glaube ich auch so machen. Bei so viel Strom ist nicht so spaßen. Wurde dir schon gesagt wie lange das ca. dauern wird?
-
Bin soweit super zufrieden. Was mir nur noch fehlt ist Apple Car Play. Wenn das hoffentlich bald kommt ist das ein schönes Auto.
Wartest du mit den Updates dann noch bis auch Car Play verfügbar ist?
Weil das Sicherheitsupdate ist ja schon wichtig.
-
Leider nicht. Das macht auch jeder Händler individuell. Am besten fragst du vorher nach.
Also am besten vorher anrufen, und zu einem fahren der einem das vorher zusagt? Weil es wurde ja vorher von 7h berichtet, zumindest beim Apple Car Play Update. Und würde mir ungerne noch zur Abholung noch einen Tag frei nehmen müssen, um die Updates drauf spielen zu lassen. Mit einem Leihwagen könnte ich dann nach Abgabe ja zur Arbeit
-
Na immerhin. Dann wird das Auto direkt mal zum Händler gebracht, sobald ich es habe.
Weißt du wie das ganze dann mit einem Leihwagen aussieht? Normalerweise bekommt man ja in Garantiefällen einen. Weil müsste vom nächsten Händler mit einem Taxi hin und zurück fahren. Wenn ich keins bekommen würde
-
War ein Termin aus dem Kalender. Ich werde aber ein paar Tage vorher da anrufen und mir den Termin betätigen lassen.
Die Kalendertermine sind leider nicht die wirklichen Termine. Kann bei mir ab dem 01.09 gerade jeden Tag auswählen.
Für die Terminvereinbarung wirst du angerufen.
-
Abholung ist am 12.09. in Neus.
Wurdest du angerufen? Oder war es aus dem Kalender ein Termin?