Alles anzeigenIch weiß gar nicht, wie schleppend das lief. Vor 12 Monaten konnte man bei der HUK noch jede Menge Opel Corsa und Mokka für teilweise deutlich unter 300€ und mit 1.500km pro Monat bekommen
Ich will der HUK nichts unterstellen, vielleicht sind sie ja so clever. Aber normalerweise kommen die Fahrzeuge immer erstmal ins Auslieferungslager - es ist in der Masse einfacher, als einzelne Fahrzeuge woanders für eine eventuelle Lieferung "aussortieren" zu müssen. Außerdem müssen die Fahrzeuge erst noch aufbereitet/vorbereitet werden, also Entfernung von Folien, Aufklebern, ggf. Flüssigkeiten auffüllen, etc. Das wird HUK vermutlich alles im Autoterminal Neuss für die gesamte Flotte gebucht haben.
Es könnte auch durchaus sein, dass vielleicht sogar der Importeur die Fahrzeuge alle zentral von Bremerhaven nach Neuss bringt. Vielleicht ist das lagern in Neuss einfach günstiger. Es ist jedenfalls auffällig, dass alle Anbieter (HUK, ASS, Fleetpool) die Autos aus dem Autoterminal Neuss abholen lassen.
HUK scheint vielleicht zu versuchen die letzten Fahrzeuge dann doch wieder zu höheren Preisen zu verkaufen. Die Pro+ kosten ja jetzt auch auf einmal 299€ statt 289€ - wobei auch nicht konsequent, zum Teil gibt es immer noch welche für 289€.
Ich glaube HUK hat einfach ein sehr komisches Shop-System, sie reaktivieren irgendwie immer wieder alte Inserate und passen die dann manuell an. Der GT ist ja jetzt auch wieder mit einem Nicht-GT-Bild online, wie es ganz am Anfang mal war
Ja der Shop ist wirklich sehr komisch! Systemfehler hier, Systemfehler da. Der Kalender ist glaube ich nur Deko und das SEPA-Mandat kann ich auch noch nicht öffnen.