Beiträge von Tim247

Da steckt wohl ein Zertifikatsfehler hinter, wenn ich mich nicht irre. Ab zum Händler, der muss da bei GWM etwas anfordern. Anschließend geht es dann wohl wieder.

Danke dir! :) Dann werde ich Montag mal beim Händler anrufen der mir das Update installiert hatte. Der ist echt auf zack, letzen Freitag direkt einen Termin für Dienstag vereinbart (Montag war ja Feiertag). Daher denk ich das er das auch schnell machen wird... :thumbup:

Hat noch jemand das Problem, dass nach dem Update keine Anmeldung mit dem Ora Account im Fahrzeug mehr möglich ist?

Die App ist noch Verbunden, die online Dienste im Auto sind jedoch deaktiviert, da ich mich nicht anmelden kann.

Bekomme egal über welche Methode ich es versuche immer -1 als Fehlercode.

Nach 7 Monaten, würde ich mich nicht nochmal für einen Ora 03 entscheiden.

Außer ich würde es wieder für den tollen Preis wie bei der HukAutowelt bekommen.

Die Ladeleistung ist für mich einfach nicht ausreichend, da ich Zuhause keine Lademöglichkeit habe.

Bin in den 7 Monaten nämlich schon ca. 11.500 km gefahren, trotz kaum Langstrecke (2x 1000km bis jetzt).

Und was ja auch schon geschrieben wurde, der elektrische Kofferraum nervt total.

Das wieder aufgehen merke ich zwar fast immer, aber gestern war beim Einkaufen der Kofferraum offen geblieben.

Und die App ist leider auch total unbrauchbar, was jedoch ja bei vielen Herstellern ein Problem ist.

Ausfälle mit dem Auto hatte ich zum Glück noch keine, und das Auto macht auch wirklich Spaß zu fahren.

Mit dem neuem Update ist die Software ja auch endlich mal besser durch, AC & AA geworden.

Die Melodie klingt, als würde Windows hoch/runter fahren. :D

Hab sie auch direkt ausgemacht. Zum einen zieht die Katze auch ohne akustische Hilfe genug Blicke auf sich, und zum anderen finde ich Tastentöne etc einfach extrem nervig. :D

Mich erinnerts an ein billig China Smartphone, die haben zum Teil auch komische Start Up Sounds :D

Leider klappts nur immer noch nicht wie hier geschrieben:

Habe es heute morgen auch nochmal versucht. Und siehe da, wie bei dir öffnet sich eine Desktop Website. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme funktioniert. Doch leider habe ich oben die Meldung: "Die verwendete Version deines Browsers wird von uns leider nicht mehr unterstützt". Daher kann ich trotzdem kein Song abspielen. Was ich aber trotzdem mal versuchen werde, ist Deezer per Bluetooth auf dem Handy laufen zu lassen. Und dann mit der Website die Wiedergabe zu steuern.

Also die Anmeldung klappt wie am Montag, aber keine Wiedergabe möglich :thumbdown:

Cool! :thumbup: Also klappt's jetzt? "Temporarily unavailable" ist klar, waren ja nur 1,5 Monate... :cursing:

Also die Anmelde Seite ging (siehe meines Posts) schon Montag, aber nach Anmeldung erhielt ich die Meldung das der Browser nicht mehr unterstützt wird.

Daher war keine Wiedergabe möglich.

Wäre ja gut wenns jetzt mal klappen würde, von den 3 kostenlosen Probemonaten ist ja schon die hälfte unbenutzt...

Nach dem Update in der Werkstatt funktioniert Deezer bei mir problemlos. Das Auto öffnet Deezer in einer Art Webbrowser in Desktop-Ansicht. Funktioniert aber tadellos. Nutze aber eh nur Android Auto und dort die Deezer App.

Habe es heute morgen auch nochmal versucht. Und siehe da, wie bei dir öffnet sich eine Desktop Website. Die Anmeldung hat auch ohne Probleme funktioniert. Doch leider habe ich oben die Meldung: "Die verwendete Version deines Browsers wird von uns leider nicht mehr unterstützt". Daher kann ich trotzdem kein Song abspielen. Was ich aber trotzdem mal versuchen werde, ist Deezer per Bluetooth auf dem Handy laufen zu lassen. Und dann mit der Website die Wiedergabe zu steuern.

Hi Tim247, welchen Support haben Sie denn angeschrieben? Ich finde nur die deutsche Ora Funky Cat Seite hier https://www.ora-motor.de/kontakt und dort landet man bei der E-Mail Adresse info@o-automobile.de, hinter der sich der Emil Frey Importdienst verbirgt. Die haben mir dann gesagt, dass ich mich an meinen lokalen Verkäufer wenden soll.

Ich sitze nämlich nun auch in dem Boot, bei dem ich versucht habe die App mit der Katze zu koppeln. Endergebnis: Nachdem ich die "Connect Dienste" aktiviert habe, hat die Ora Funky Cat nur noch E/Außer Betrieb und wenn ich irgendwas machen will, das mit dem Internet zu tun hat im Auto kommt nur noch "Netzwerkfehler, bitte später versuchen". In der App wird zwar angezeigt, dass er mit der Funky Cat verbunden ist, allerdings fehlt mir das "Auto" Symbol um auf die Funktionen zuzugreifen.

Da kann ich leider auch nicht helfen, bei mir ging es dann aber zum Glück nach paar Tagen. Per Email wurde mir nur geschrieben, dass es noch dauern würde bis ich eine Antwort erhalte. Hatte auf jeden Fall das Auto 2-3x von der App getrennt und wieder verbunden. Vielleicht bringt das bei Ihnen ja auch etwas.

Ich versuche mal dem Deezer Support zu schreiben. Weil es nervt mich schon ziemlich das noch nicht mal Deezer geht... Vorher hatte ich eine Art CarPlay Display im Auto, damit war es wirklich viel besser. Als jetzt auf Oldschool über Bluetooth Musik zu hören. :thumbdown:

Glaube aber nicht, dass das Problem an Deezer liegt. Eher wie hier schon geschrieben, dass die installierte App zu alt ist. :/

Das ist die tolle Überwachung der Lebenszeichen… :D Nach dem Name müsste das Auto den Puls messen…