Was hab ich verpasst? Ist das eine Ausnahme oder die Regel? Da handelt man sich ja ganz schön Ärger mit dem Fahrzeug ein…
Gibt nen Thread dazu… Haben leider viele das Problem. Also wenn man überlegt, dass gar nichts mehr geht…
Was hab ich verpasst? Ist das eine Ausnahme oder die Regel? Da handelt man sich ja ganz schön Ärger mit dem Fahrzeug ein…
Gibt nen Thread dazu… Haben leider viele das Problem. Also wenn man überlegt, dass gar nichts mehr geht…
Und auf eine Antwort der Flottenmanagerin braucht man auch nicht mehr warten. Diese lässt nun auch schon seit 2 Wochen auf sich warten. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Ein weiteres Auto bei der HUK würde ich nur noch machen wenn ich mindestens 25% sparen kann ggü. dem
Drücke dir trotzdem die Daumen!
Verstehe es dann aber überhaupt nicht.
Als ich Samstag Abend was geschickt hatte.
Also Umbuchung von 13 auf 10 Uhr.
Hat Sie Montag um 08:15 Uhr geantwortet.
Und auch wegen dem Termin hatte Sie sich nach paar Tagen auch bei mir gemeldet.
Frag mich dann auch, wie’s bei nem Versicherungsfall oder Werkstatt Besuch aussieht. Da muss man ja auch mal mit denen sprechen.
Man kann über OBD-Adapter einiges an Daten aus Autos (auch ORA) herausholen. Aber ob das genügt?
Ich kenne mich damit nicht aus.
Das sollten doch eigentlich die von ABRP wissen. Die haben so etwas ja schon mehrfach implementiert… Das was die geschickt haben, ist ja einfach eine API die von denen genutzt wird. Und welche Daten man vom Auto dafür braucht. Also so habe ich es verstanden. Habe mal auf den Kommentar geantwortet.
Na dann hoffe ich das Ihr Zeit habt auf das Auto zu warten. Ich meine das Auto ist super und der Preis auch. Aber es gibt noch andere Lösungen.
Es scheinen ja hier und da Stornos akzeptiert zu werden, da ja auch ab und an neue Abos zu bekommen sind.
Hab nur ganz normal mit der Flottenmanagerin geredet am Telefon. Dann gings relativ schnell. Würde auf Arbeit auch eher Anfragen beantworten, wenn nicht mit irgendwas gedroht wird. Aber kanns gut verstehen, dass man auch sauer ist…
CEO und Flottenmanagerin anschreiben. Direkt eine Auslieferungsfrist setzen und mit Storno nach Verstreichen der Frist drohen. So hatte man mich am nächsten Tag angerufen und direkt ein Auslieferungstermin ausgemacht.
Vielleicht tut sich so was.
Klar kann man machen. Aber das wäre mir etwas zu radikal. Gerade wenn man nachher einen Termin erhält, der dann doch nicht vom ATN eingehalten werden kann.
Habe das auch gelesen. Hörte sich so an, als ob sie Daten brauchen (oder dass man die Daten mit denen von anderen Autos vergleichen solle) – bin ich Kfz-Entwickler?
Vielleicht könnte man sowas mit einem Profi OBD Tool herausfinden… Aber sowas hat man ja normalerweise nicht. Und von GWM wird sicherlich niemand die Daten bekommen. Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
Heute gabs wohl ne Antwort vom Team. Aber ka was das jetzt genau heißen soll. Brauchen die vom Hersteller die Daten oder wie?
Hab heute ne generische Email auf meine Anfrage bekommen: Auslieferung verzögert sich im allgemeinen, kann kein Termin nennen, es wird chronologisch vorgegangen....
Also nach 2 Monaten müssen die doch wissen 2 Wochen, 4 Wochen.
Oder liegt es an meinem Auto? Sind die weiß schwarzen 400 Pro + so selten?
Eigentlich nicht, aber ist die sind wohl in Neuss überfordert…
Meine Frau ist total verliebt in den Wagen. Sie hat Tesla und Kona E-Erfahrung ... aber die Abmessung, das Aussehen und wie die ORA fährt. Einfach gut.
Jetzt werd ich wohl drum kämpfen müssen, nicht mit mit unserem Benziner fahren zu müssen.
Was sind für die die Vorteile vom E-Antrieb im Vergleich?
Auch das es sich so schön ruhig (ohne Schaltvorgänge etc.) und ohne Verzögerung fahren lässt? Das war mir bis jetzt bei E-Autos positiv aufgefallen.
Bei meinem Verbrenner höre ich Windgeräusche nur, wennn es richtige Böen gibt. (Weil dann ab 100 km/h der Motor immer lauter wird)
Ist denn morgen noch jemand in Neuss abholen?
Falls es auf eurer Rückreise liegt, DM in Mülheim hat morgen kostenloses DC laden am ENBW charger.
Das Angebot habe ich auch schon bei Mydealz gesehen