Zu dem Händler muss ich auch!!!😉
Beiträge von Spencer
-
-
Ich könnte mir vorstellen wenn das KBA von der Sache Wind bekommt das den ORAs die Betriebserlaubnis in Deutschland entzogen wird, zumindest würde eine offizielle Rückrufaktion angeordnet werden.
-
So, nach fast 13 Wochen Wartezeit konnte auch ich heute meine Katze zulassen und abholen. Das waren ein paar lange Wochen, jetzt erstmal an die Katze gewöhnen. Bei der Rückfahrt vom Händler in Hamburg nach Hasbergen bei Osnabrück habe ich festgestellt das man zum Teil mehr damit beschäftigt ist auf die Reaktionen der Katze zu reagieren als das man sich selber auf Straße und Verkehr zu konzentrieren.
-
Ich habe im Autohaus per Leasing bestellt.
-
Wie lange habt ihr denn in etwa für die Lieferung aus Bremerhaven zu eurem Händler warten müssen?
Habe vor 1 Woche bestellt und möchte die THG Prämie für 2023 (angeblicher Stichtag 15.11.2023) sowie BAFA noch beantragen. Danke.
Also ich habe vor 8 Wochen bestellt und bis heute keine Information zu wann das Auto denn kommen könnte. Ich denke länger als 12 Wochen wird es hoffentlich nicht dauern.
-
Moin zusammen!
Ich habe mir gestern auch die Finger wund getippt um die Förderung zu bekommen, leider konnte ich nicht ein Antrag bis zum Ende erfolgreich abschließen und bin bis jetzt leer ausgegangen.
Bis Jetzt!!!
Gerade habe folgende Mail bekommen!
-
Jaaaa, er steht beim Händler... Jetzt dauert es nicht mehr lange!
Hallo Matze, das hört sich ja richtig gut an👍
Wann hast du noch einmal bestellt? War das nicht Ende Juli?
-
Naja, wenn man denn wenigstens etwas sagen würde aber einen völlig im unklaren lassen?!
Ich bestelle ja kein Auto nur just for fun sondern weil ich es zum Fahren brauche.
Wie lange muss ich mit einem 8 m langen Wohnmobil noch zur Arbeit fahren und meine Einkäufe erledigen?
-
Also, ich habe heute mal im Autohaus in HH angerufen um nach einer Einschätzung zu fragen zu wann es denn evtl. geliefert werden könnte.
Ich wurde dann unfreundlich abgewimmelt!
Die Aussage war dann das man sich melden würde wenn das Fahrzeug denn da ist und zur Abholung bereit wäre, ORA würde angeblich nicht über Liefertermine oder Lieferfortschritte informieren.
Wenn der Ora dann da ist braucht die Werkstatt auch noch drei Wochen ☹️.
Alles sehr mysteriös, nicht zu fassen 😟
-