Ich hatte das auch einmal. Konnte dann das Fenster auch per App schließen und dann war der Fehler weg. Da das Auto zu der Zeit nicht bei mir war, weiß ich bis heute nicht, ob wirklich ein Fenster offen war
Beiträge von Symmy
-
-
Kam wohl bei allen, bei mir auch.
Kleines Update zur Verfügbarkeit. Inzwischen habe ich 4 verschiedene Qwello-Standorte in Frankfurt getestet, leider keine Chance mit Thuega (für mich). Schade, da die Qwello-Säulen immer gut sind und einige hier im Umkreis stehen.
Geht eigentlich Allego? Die sollten doch mal bei Ladenetz rausfliegen?
-
-
Wenn ich mir das hier so anschaue, scheint es auch bisher nur 400 Pro+ Fahrzeuge zu betreffen?
Hat jemand mit Funky Cat 300, 300/400 Pro oder 400 GT das Problem?
Ich fahre derzeit eine 300 Pro als Ersatzwagen - auch im kalten Winter und auf Kurzstrecken mit Sitzheizung und Lenkradheizung an - und habe noch nicht einmal die Meldung "12V Batterie schwach, Komfortfunktionen eingeschränkt" gesehen. Bei meinem 400 Pro+ kam die ständig, auch während des Fahrens und nach Langstrecken, unabhängig vom Wetter.
-
-
Wenn Du das sagst, dann versuche ich es nochmal. Allerdings erst im Januar. Meine Katze ist momentan im Rentner-Test in Sachsen
So, heute an einer weiteren Qwello-Säule versucht. Meine Thuega-Karte akzeptiert Qwello nicht. Keine Ahnung, ob die verschieden konfiguriert sind? 🫠
Aber Glückwunsch an alle, bei denen es geht
-
Ich habe kein Beta-Update
-
-
So, die Funky Cat ist jetzt in der Werkstatt. Bin gespannt was dabei rauskommt und wie lange es dauert. Als Ersatzwagen gab es einen Funky Cat 300 Pro in Celestial Blue
-
So, mal wieder den ADAC bemüht, inzwischen kennt man sich. Wieder nach dem Laden für 2h (diesmal an einer anderen Säule) kurz von der Säule weggefahren, nochmal 6h gearbeitet und dann wieder mit leerer 12V-Batterie gestrandet.
Den ADAC-Mann kannte ich schon, an die "Mini-Kopie" konnte er sich auch noch erinnern
HUK hat jetzt behauptet das Problem mit hoher Priorität zu bearbeiten nachdem es bisher komplett ignoriert wurde und darum gebeten morgen nochmal anzurufen. Aussage der Hotline: Zwischen 10 und 12 sind die "Herrschaften" vom Auto Abo am besten zu erreichen. Schauen wir also mal. Nächste Fahrt ist in die Werkstatt.