Vermutlich ist dort ein Extra-Bauteil vorgesehen und man hat die Anschlüsse bei Nichteinbau einfach hängen lassen
Sehr professionell...
Vermutlich ist dort ein Extra-Bauteil vorgesehen und man hat die Anschlüsse bei Nichteinbau einfach hängen lassen
Sehr professionell...
Ich vermute da werden inzwischen genug Anwaltsschreiben eingegangen sein und sie akzeptieren die Widersprüche daher nun einfach. Am Ende wissen sie ja auch, dass sie schlecht ihre selbst verfassten AVB für ungültig erklären können.
GT, 400 Pro+ und 400 Pro gibt es zu den Preisen auch öfter neu bzw. mit Tageszulassung.
Ich habe auch noch kein Gutachten. Einfach gar nichts seit dem Übergabeprotokoll bei Abholung.
Die Funky Cat ist nun seit mehr als 45 Tagen weg und bisher kein Lebenszeichen von der HUK. Das Auto wurde aber zwischenzeitlich von meinem Account getrennt, meinen GWM-Account habe ich daher löschen lassen.
Nicht mal die Kosten der Rückholung hat die HUK bisher abgebucht. Hat das bei Euch auch alles so lange gedauert?
Ich frage mich ja schon, was die in Dormagen mit den Autos machen. Über die letzten Wochen wurde mein ORA von 9% auf jetzt 1% runter gefahren - bestens für die Batterie...
- SEPA-Mandat gegenüber der HUK widerrufen mit dem Hinweis, dass
- der Widerruf einseitig durch den Kunden möglich ist und keiner Zustimmung durch die HUK bedarf
- die SEPA-Lastschrift in den AVB (Version von April 2021, gültig für unsere Verträge) nicht geregelt ist und daher keine Gebühren für den Widerruf erhoben werden dürfen
- Gläubigersperre bei der eigenen Bank einrichten (weil HUK sonst einfach stumpf und unzulässig abbucht)
So werde ich es machen, warte selbst aber noch etwas ab.
Theoretisch (war die Aussage mir gegenüber) werden eingetragene Vorschäden in der Endrechnung ausgeklammert und nicht berechnet.
Danke, für mich ist Aral deutlich interessanter. Die Ladesäulen sind überall wo ich welche brauche. Aber das Ionity-Angebot ist auch gut, wenn man Ladeparks in der Nähe hat.
Aral Pulse hat jetzt auch einen Vorteilstarif:
Aral Pulse Light:
4,99€/Monat und 49ct/kWh
Aral Pulse Premium:
9,99€/Monat und 39ct/kWh
Damit hat Aral Pulse jetzt das günstigste 39ct-Abo der Flächenanbieter. Das Abo gilt dann nur für Aral Pulse in Deutschland und ist monatlich kündbar.
Buchbar und nutzbar ist das Ganze interessanter Weise nicht in der Aral Pulse App sondern nur via ChargeNow (DCS). Die Buchung ist etwas versteckt, hier die Erklärung wie man bucht:
(ab ca. 03:40)
PS: Die sonst üblichen 35ct Einmalkosten pro Ladevorgang bei ChargeNow entfallen im Abo für Aral Pulse ebenfalls