Man weiß bei den ganzen verschiedenen Aussagen auch gar nicht mehr was man glauben soll. Nett sind die meisten HUK Mitarbeiter, aber die Infos gehen weit auseinander.
Mir wurde mal Ende September am Telefon gesagt, dass alle Autos schon in Neuss sind, die Auslieferungen aber einfach länger dauern. Wer weiß.
Wenn ihr wirklich stornieren wollt (und dürft): ASS hat neue E-Autos im Angebot, genauer gesagt Stellantis Restbestände zu günstigen Preisen für 1 Jahr mit 10tkm (gegen Aufpreis 15tkm oder 20tkm):
- Corsa-E: 279€
- Mokka-E und e-208: 299€
- e-2008 und e-C4: 329€
- e-C4X: 349€
Aber Achtung: Alle noch vor Facelift mit altem Motor und kleiner Batterie, dazu keine Ausstattung garantiert. Der Corsa-E könnte z.B. auch ohne Parkpiepser und Sitzheizung kommen, kann aber auch ein vollausgestatteter Ultimate sein. Lieferbar wohl zeitnah (am Besten mal bei der Hotline nachfragen, sie stehen wohl teilweise schon bei den Händlern). Immer noch die 10€ für den Kasko-Schutz mental dazu rechnen, das ist so eine ASS-Unsitte
Disclaimer: Ja ich bin (glücklicher) ASS-Kunde und wer das möchte darf sich gerne von mir werben lassen, gibt dann für beide Seiten einen Gutschein (schreibt per PN).