Habe bisher erst von einer einzigen Abholung am Freitag gelesen - von daher eher unwahrscheinlich. Übrigens ist es auch so, dass man zum Zeitpunkt der Terminierungmöglichkeit der Abholung den frühestmöglichen Tag erst mit +14 Tagen festlegen kann, d.h. wenn heute jemand freigeschaltet wird, kann man zum heutigen Tag die frühestmögliche Abholung zum 20.09. terminieren, bei Freischaltung morgen die frühstmögliche Abholung am 21.09.2023 usw.
Das wird sich wohl noch in den Oktober hineinziehen, bis alle Fahrzeuge in Neuss abgeholt werden können.
Habe gestern bei MyDealz noch gelesen, dass die Fahrzeuge mit 5 Wochen Lieferfrist (meiner war einer davon) wohl zu dem Zeitpunkt sogar noch auf dem Schiff waren
Würde mich also nicht wundern, wenn es sogar noch ein bisschen länger dauert. Obwohl das Schiff wohl inzwischen in Bremerhaven entladen hat.
Ich vermute HUK schaltet die Terminierung zur Abholung frei, sobald das Fahrzeug in Neuss angekommen ist. Und dann brauchen sie ja nach eigener Auskunft eben noch genau die beschriebenen 14 Tage