Welches E-Fahrzeug wird ohne E-Kennzeichen zugelassen? Das kostet keinen einzigen Cent mehr. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
Beiträge von Jupp
-
-
Ich kann durchaus nachfühlen, dass man gerne tagesaktuelle Auskünfte zum Status seiner Bestellung haben möchte und sich fragt ob denn der ursprüngliche Übergabe-/Liefertermin eingehalten werden kann, aber seht es den armen HUK-Hotlinern nach, die haben bestimmt im Moment mindestens das dreifache zu tun wie sonst.
Darum geht es mir ja überhaupt nicht. Die können sich von mir aus noch 8 Wochen Zeit lassen. Ich sollte, um ein E-Kennzeichen zu bekommen, eine E-Mail an den Sachbearbeiter schicken der den Sonderwunsch dann notiert (Bei uns kriegen E-Fahrzeuge ohne E-Kennzeichen ein Ticket an den öffentlichen Ladesäulen). Ansonsten kann ich nur auf der Arbeit laden. Aber wenn ich mal 2-3 Wochen Urlaub habe will ich nicht auf die Autobahn oder Arbeit fahren. Habe 2x3 Ladestationen direkt um die Ecke aber dort halt nur mit E-Kennzeichen
-
Kriegt ihr Antworten auf eure E-Mails? Ich warte nun seit fast einer Woche auf eine Antwort und die telefonische Aussage ist, dass die E-Mail bei meinem Sachbearbeiter liegt.
-
Die werden dir überhaupt nichts anbieten außer einer 10 Minuten Schnellauslieferung
-
Es ist nur ein Ladekabel auf Schuko Stecker dabei. Keins für AC/DC and der Straßenecke/Wallbox
-
Der Smart Tempomat soll wohl bei allen gehen (also auch 300 Pro) - allerdings nur beim GT bis 140km/h, darunter wohl nur bis 120km/h (leider)
Das meinte ich mit meinem Post. Sorry für die Verwirrung
-
Wo genau ist denn die Terminbuchung möglich?pasted-from-clipboard.png
-
Ruby
Und das hast du jetzt mit 2x ACC-Hebel ranziehen erreicht?!?Das muss ich auch mal ausprobieren..., v.a. wenn das bis 140 km/h geht
[statt normaler Tempomat nur bis 120 km/h].
Soweit ich weiß aber nur beim GT
-
Ich würde der Werkstatt gerne mal bei so einem Update über die Schulter schauen. War jemand mal dabei? Wie genau machen die das? Ich nehme an, irgendein Computer wird irgendwo angeschlossen?
Nehme an das läuft über OBD mit einem Diagnosetool.
-
Danke das bringt jetzt auch nichts mehr. Das wird wohl alles durch einen externen Dienstleister vorgenommen und man hat kaum bis keinen Einfluss darauf. Mein Wunsch wurde vermerkt und an diesen weitergegeben, Man braucht wohl eine gute Begründung damit dort manuell eingegriffen wird.