Auszug aus der Betriebsanleitung
Beiträge von Jupp
-
-
Es sind 6 Seiten wo alles erklärt wird. Einfach durchlesen.
Tldr:
Start Stop Problem - Fahrzeug funktioniert und du kannst fahren. Du kannst nur das MFD nicht bedienen da Toucheingabe durch Start Stop Bildschirm gestört.
-
Welches E-Fahrzeug wird ohne E-Kennzeichen zugelassen? Das kostet keinen einzigen Cent mehr. Für mich absolut nicht nachvollziehbar.
-
Ich kann durchaus nachfühlen, dass man gerne tagesaktuelle Auskünfte zum Status seiner Bestellung haben möchte und sich fragt ob denn der ursprüngliche Übergabe-/Liefertermin eingehalten werden kann, aber seht es den armen HUK-Hotlinern nach, die haben bestimmt im Moment mindestens das dreifache zu tun wie sonst.
Darum geht es mir ja überhaupt nicht. Die können sich von mir aus noch 8 Wochen Zeit lassen. Ich sollte, um ein E-Kennzeichen zu bekommen, eine E-Mail an den Sachbearbeiter schicken der den Sonderwunsch dann notiert (Bei uns kriegen E-Fahrzeuge ohne E-Kennzeichen ein Ticket an den öffentlichen Ladesäulen). Ansonsten kann ich nur auf der Arbeit laden. Aber wenn ich mal 2-3 Wochen Urlaub habe will ich nicht auf die Autobahn oder Arbeit fahren. Habe 2x3 Ladestationen direkt um die Ecke aber dort halt nur mit E-Kennzeichen
-
Kriegt ihr Antworten auf eure E-Mails? Ich warte nun seit fast einer Woche auf eine Antwort und die telefonische Aussage ist, dass die E-Mail bei meinem Sachbearbeiter liegt.
-
Die werden dir überhaupt nichts anbieten außer einer 10 Minuten Schnellauslieferung
-
Es ist nur ein Ladekabel auf Schuko Stecker dabei. Keins für AC/DC and der Straßenecke/Wallbox
-
Der Smart Tempomat soll wohl bei allen gehen (also auch 300 Pro) - allerdings nur beim GT bis 140km/h, darunter wohl nur bis 120km/h (leider)
Das meinte ich mit meinem Post. Sorry für die Verwirrung
-
Wo genau ist denn die Terminbuchung möglich?pasted-from-clipboard.png
-
Ruby
Und das hast du jetzt mit 2x ACC-Hebel ranziehen erreicht?!?Das muss ich auch mal ausprobieren..., v.a. wenn das bis 140 km/h geht
[statt normaler Tempomat nur bis 120 km/h].
Soweit ich weiß aber nur beim GT