ATN
Danziger Str. 15, 41460 Neuss
ATN
Danziger Str. 15, 41460 Neuss
Das hatte ich schon bei Mydealz gesehen.
Hatte mich mal dafür „angemeldet“. Aber habe bis jetzt noch keinen Rückruf oder so erhalten
Warte auch noch auf einen Rückruf. Gerade gesehen das HUK den GT wieder anbietet für 349 €
Das hätte ich jetzt auch gesagt nachdem was ich an Vorstellungsvideos gesehen habe.
Habe mal eine Bild angehängt. Taste "M" dürfte den Wagen dann wieder anschalten.
Vielleicht für den ein oder anderen Interessant:
Die R+V bietet an:
ABOCOMPLETE - Die Zusatzversicherung für Ihr Auto-Abo für 34,95 EUR im Jahr
Gerade die Fortführung des SFR wäre schon schön. Dieser kann dann dort geparkt werden und wird mit fortgeführt. Selbstbeteiligung wird anscheinend auch komplett übernommen. Leider kann ich nicht mehr dazu finden und werde am Montag mal anrufen.
Habe zu dem Autobahnassistenten auch noch nichts finden können. Genau so wenig wie zum "Launch-Mode" im GT.
Bei mir steht 18.09.
Ladekabel habe ich mir jetzt auch gerade bei Amazon bestellt. Hoffen wir mal das HUK vorher alles testet und die Software auf dem neuesten Stand ist. Gibt ja scheinbar Probleme mit dem Start/Stop Bildschirm und der Bedienbarkeit der Klima und Entertainment.
Hat jemand mit HUK Abo eigentlich schon eine Benachrichtigung bekommen wann das Fahrzeug abgeholt werden kann? Warte jetzt schon seit 1 1/2 Wochen auf Nachricht. Bei Bestellung hieß es Lieferung in 2 Wochen.
Alles anzeigenBleib mir nur weg mit der alten »Bretterbude«...
Muss man die Türen von innen eigentlich auf dem Bildschirm öffnen (oder gibt es Griffe innen)?
Hatte letztens einen Tesla als Mietwagen. Der Knopf über den Fensterhebern öffnet die Tür. Was mir bei Tesla überhaupt nicht gefällt ist, dass es kein richtiges Cockpit mehr gibt und alle Informationen auf dem großen Tablet sind. Lenkt total vom Straßenverkehr ab. Nein, danke!
Habe mir bei Amazon schon mal eins in den Warenkorb gelegt und warte mal ab was die morgen sagen.
Habe bei der HUK meine Funky Cat GT bestellt.
Ich vermute, hier wird der Status Quo der Jahreszeit bei Auslieferung berücksichtigt. Also Sommerreifen.
Ich habe auch bei HUK eine Katze als GT bestellt erhalte diese wohl in 2 Wochen. Die Frage zu der Bereifung hat mich aber nicht losgelassen und ich habe kurz bei HUK angerufen. Alle Fahrzeuge von HUK werden mit Allwetterreifen ausgeliefert.
Was ich sehr komisch finde ist das mitgelieferte Ladekabel. Hoffe das HUK da noch ein "richtiges" Typ-2 Kabel mit beilegt. Mit Schuko kann ich z.Bsp. nichts anfangen. Werde da morgen nochmal anrufen und nachfragen. Im Lieferumfang von ORA ist ja wohl nur der Schuko mit dabei. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.