Gibt es über die HUK/ASS/SIXT denn schon Lösungsangebote? Also Austausch gegen einen anderen Wagen etc.?
Beiträge von Jupp
-
-
Notlenkassistent ist das erste was ich ausschalte bei jeder fahrt. Unglaublich schlecht.
-
Mich würde mal interessieren wie viele Autos noch nicht ausgegeben wurden. Mein Kollege hat heute eine E-Mail bekommen, der Abholtermin kann noch nicht genannt werden. Er hatte vor einer Woche per E-Mail angefragt. Es wäre ein weißer GT.
Schon schade, dass die nicht mal sowas wie "Abholung verschiebt sich voraussichtlich in den Dezember" raushauen. Man hört nur nichtssagendes bla bla....
Habe auch einen weißeb GT bekommen. Bestellt am 20,08. und abgeholt am 26.10.
-
Verstehe den Sinn eine Handyhalterung nicht. Für was benötigt ihr das? Wenn ich einen Anruf bekomme nehme ich den über das Fahrzeug an und Navigieren geht auch über das Fahrzeug. Dazu sieht das nochmal richtig richtig hässlich aus
-
Hi,
mal ein kleines Update von mir.
Mail von Ora Europe erhalten - ich soll mich an den Händler wenden.
Händler - er kann nichts machen (auch kein Mietwagen)
ASS - ist bisher „stets bemüht“ seit Mittwoch keine Rückmeldung mehr.
Habe jetzt Fristen gesetzt zur Mängelbeseitigung.
😵💫
To be continued…
Schon sehr sehr frech das alles auf die Händler zu schieben. Brauchen die sich nicht wundern wenn die Händler abspringen und das Auto einfach nicht mehr verkaufen.
-
Zu meiner Überraschung, habe ich tätsächlich keine Probleme mehr mit der App, seitdem 4G läuft. Hätte ich nicht gedacht, nachdem ich damals den Thread zu der "Zuverlässigkeit" der App gelesen hatte. Habe heute auch nochmal getestet, trotz mehr als 12h Standzeit. Wurden die "Befehle" der App sofort ausgeführt. Hoffentlich bleibt es auch so...
Edit: Aber kann die App auch erst seit gestern nutzen... Wer weiß wie es in paar Tagen läuft... Hast du weiterhin Probleme mit dem "Ladebalken"?
Bei mit hat es auch super funktioniert. Wir warten mal ab
-
Danke danke. App-Anbindung hat auch funktioniert. Also morgens nicht mehr in ein kaltes Auto einsteigen
-
So, heute durfte ich auch endlich mein HUK-Abo abholen. Bin von Düsseldorf Hbf mit einem Uber nach Neuss zur Abholung. Die deutsche Bahn hatte es "heute" nicht so mit der Pünktlichkeit. Vor Ort waren noch drei andere Abholer gleichzeitig. Der Herr hat sich sogar richtig Zeit genommen und mir ein paar Sachen erklärt. Das schöne: Die Folie auf der Gesichtserkennung haben die drauf gelassen. Somit war auf dem Heimweg auch Ruhe. Keine Kratzer und das Auto war sogar relativ sauber. Ich musste auf dem Heimweg aber doch viele Helferlein abstellen, da die mich echt genervt haben. Ansonsten lässt sich das Auto echt toll fahren. Bin begeistert.
Leider wurde nur bis 35% geladen weswegen ich heute gleich 2 Stopps einlegen musste. Aber beim zweiten Stop ein super nettes Gespräch mit eine EQS-Fahrerin gehabt. Haben dann beide mehr geladen als geplant. Der Austausch unter E-Fahrern war wirklich genial. Hoffe das bleibt so
-
Auf die Alarmanlage bin ich auch mal gespannt. Mal sehen, wann sie das erste Mal losgeht...
Gruß
André
Habe mein Wagen heute abgeholt und auf dem Heimweg geladen und bin drin sitzen geblieben. Habe mich gut verjagt als auf einmal die Alarmanlage los ging.
-