Kann den Ladepark Hilden empfehlen, ist in der Nähe. Top Backerei, günstige Lader, Nio Wechselstation. Da vergeht das Laden wie im Flug.
Liegt auf dem Weg.....merke ich mir. Danke
Kann den Ladepark Hilden empfehlen, ist in der Nähe. Top Backerei, günstige Lader, Nio Wechselstation. Da vergeht das Laden wie im Flug.
Liegt auf dem Weg.....merke ich mir. Danke
Ein besseres zum gleichen Preis hoffentlich
Ich bin übermorgen dran mit der Abholung....hoffe das mindestens 60%-70% Ladung drin ist.
Im Fahrzeug lag übrigens ein Zettel von einem Akkuspannungstest von BLG (in Bremerhaven) durchgeführt von Mitte Mai. Die Fahrzeuge müssen also schon sehr frühzeitig nach Deutschland gekommen sein, ich vermute mal, dass irgendwann GWM/Ora/Emil Frey kalte Füße bekommen hat und sich irgendwann dazu entschieden hat, die Fahrzeuge in hohen Stückzahlen mit großen Rabatten an die Abo-Anbieter rauszugeben...
GT-Modelle habe ich in Neuss heute Morgen keine gesehen. Warten hier nicht noch User auf ein GT-Modell?
jo....hole meinen weißen GT am 26.10. ab
Warum nicht mal die zuständige Behörde anschreiben??? Ich habe keine 12 Stunden gewartet und umgehend eine Antwort erhalten....hier sogar vom Leiter der Behörde. Besserer Service als von der HUK allemal.
Atto 3 zu dem Preis aber eher No Brainer.....
..........sie meinte sie optimieren gerade die Prozesse.
Das stimmt. Es gibt mittlerweile viel mehr freie Termine im 15-Minuten Takt. Aber der früheste Termin ist dann immer noch in 2 Wochen.
Man beachte den Pfeil worauf man klicken soll.....
Leute wie kann ich den Flottenmanager erreichen?? Hat jemand eine mail adresse oder nummer??
Nochmal für dich....es bringt nichts da dort nicht mehr geantwortet wird. Schicke dir die Mailadresse gleich per PN.
Alles anzeigenDrücke dir trotzdem die Daumen!
Verstehe es dann aber überhaupt nicht.
Als ich Samstag Abend was geschickt hatte.
Also Umbuchung von 13 auf 10 Uhr.
Hat Sie Montag um 08:15 Uhr geantwortet.
Und auch wegen dem Termin hatte Sie sich nach paar Tagen auch bei mir gemeldet.
Frag mich dann auch, wie’s bei nem Versicherungsfall oder Werkstatt Besuch aussieht. Da muss man ja auch mal mit denen sprechen.
Mir ist es jetzt egal. Habe einen Termin in 2 Wochen und das E-Kennzeichen habe ich mir eh schon abgeschrieben.
Und auf eine Antwort der Flottenmanagerin braucht man auch nicht mehr warten. Diese lässt nun auch schon seit 2 Wochen auf sich warten. Ich für meinen Teil habe mir vorgenommen mich nicht mehr aufzuregen. Ein weiteres Auto bei der HUK würde ich nur noch machen wenn ich mindestens 25% sparen kann ggü. dem Wettbewerb.