Die sollen mal ganz fix den Fiat 600 E anbieten und dann umbuchung ermöglichen .
Beiträge von Jupp
-
-
Und die Hohe Selbstbeteiligung bei Sixt nicht vergessen......
-
???
Du kannst beide nehmen da du eh nicht schneller laden kannst als diese Ladestation anbietet.
-
Finde die App-Geschichte auch deutlich interessanter. Ich finde es Datenschutzrechtlich noch relevanter, dass die HUK jederzeit zugriff auf meinen Mietwagen hat. Kann die App auch den Standort auslesen?
-
Ich habe mit einem Anwalt gesprochen. Er meint, Abo-Raten kürzen wäre kein Problem. Begründung: Aufgrund von fehlendem Zubehör (Zweitschlüssel) und der ausbleibenden App - Nutzung (Vorheizen...) ist die Leistung von Huk-Autowelt nicht vollständig erbracht worden.
Was meint Ihr?
Du hast mit deinem Anwalt gesprochen aber willst trotzdem unsere Einschätzung ob es rechtens ist?
-
Die Flottenmanagerin delegiert die Rückfragen aufgrund der Vielzahl inzwischen auch weiter. Habe das Gefühl die Antworten kommen zwar schneller, aber auch hier zählt nur was man schriftlich hat. Ich habe meine E-Kennzeichen-Zusage immerhin auf der Mailbox
Hatte mein E-Kennzeichen schriftlich bestätigt was dann widerrufen wurde. Darauf würde ich mich also nicht verlassen.
-
Gut möglich, hab glaube ich den letzten GT gebucht den es gab.
Auch komisch, habe den selben weißen GT am 22.08. bestellt und noch immer nichts gehört. Also nach der Reihe scheint es ja nicht zu gehen aber mir wurscht. Ich lasse das jetzt einfach auf mich zukommen
-
Habt ihr die Flottenmanagerin auch mal auf die misere mit den E-Kennzeichen angesprochen? Ich meine ich kann jetzt beruhigt schlafen weil es in Hannover nicht juckt außer, dass ich nicht umsonst parken kann aber es gibt viele Städte in Deutschland wo man Probleme bekommt ohne E-Kennzeichen.
-
OK
Danke für die schnelle Rückmeldung!
Wann ist der Termin zur Abholung?
noch unbekannt.....habe es aber auch nicht eilig.
-
Mir geht es nicht ums Gebührenfreie Parken sonden um die Parkmöglichkeit an den Ladesäulen. In manchen Städten in Deutschland darfst du nur mit E Kennzeichen an den Ladesäulen parken. Das ist in Hannover zum Glück anders.